First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
JeanclaudevanMINUS
JeanclaudevanMINUS, 02.05.2023 22:53 Uhr
0
Jungs
G
Gast-753184401, 02.05.2023 22:53 Uhr
0
PacWest, Western Alliance shares tumble as regional bank fears persist https://www.reuters.com/business/finance/us-regional-bank-stocks-fall-second-day-first-republic-failure-weighs-2023-05-02/
JeanclaudevanMINUS
JeanclaudevanMINUS, 02.05.2023 22:48 Uhr
0
Am besten mit hebel
JeanclaudevanMINUS
JeanclaudevanMINUS, 02.05.2023 22:48 Uhr
0
Hallo kann mir einer helfen? Auf welcher plattform kann ich shorten?
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 02.05.2023 22:35 Uhr
0

Die Aktionäre verlieren als Eigentümer das gestellte Eigenkapital zugunsten der Gläubiger. Zappenduster

Laut CNBC haben die Gläubiger der FRC ebenfalls alles verloren. Oder meinst du die Kundeneinlagen?
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 02.05.2023 22:33 Uhr
0
Die Abwicklung der First Republic Bank durch Enteignung der Anleihebesitzer und Aktionäre gleichermaßen ist schlicht und einfach ein Skandal. Ich erwarte hier erhebliche Klagen von Anlegerschützern. Erfolgsaussichten aber ungewiss. Das Prozedere hat heute zum Absturz sämtlicher Regionalbanken geführt
A
Abdalah, 02.05.2023 22:29 Uhr
0
Wofür dritter Platz. Schlechteste Bank aller Zeiten?
m
mr337, 02.05.2023 22:22 Uhr
0
Wo ist meine Medaille????
dynamic
dynamic, 02.05.2023 22:19 Uhr
0

Was ist in 23 minuten?

Gratuliere Leute, wir haben den dritten Platz in den Trends verteidigt. Geiler Abschluss, Respekt an alle...
m
mr337, 02.05.2023 22:10 Uhr
0
Bald sind die deutschen Banken dran
A
Abdalah, 02.05.2023 22:00 Uhr
0

Wer noch Geld über hat sollte in PACWEST BANCORP investieren. Ist die nächste Bank die nach unten gedrückt wird.

Nix mehr da
F
Freazy, 02.05.2023 21:56 Uhr
0

Die haben alle Anwälte gekauft, aber wichtiger ist der Trend bei BN. Nur noch 23 Minuten, Leute, gemeinsam schaffen wir das.

Was ist in 23 minuten?
M
MK1994, 02.05.2023 21:51 Uhr
1
hetz mal einen anwalt zu denen da lacht dich sogar dein eigener anwalt aus
dynamic
dynamic, 02.05.2023 21:37 Uhr
0

Kann man da kein Anwalt auf die hetzen oder lachen die sich schlapp?😅

Die haben alle Anwälte gekauft, aber wichtiger ist der Trend bei BN. Nur noch 23 Minuten, Leute, gemeinsam schaffen wir das.
Amgkosti
Amgkosti, 02.05.2023 21:32 Uhr
0
Kann man da kein Anwalt auf die hetzen oder lachen die sich schlapp?😅
M
MK1994, 02.05.2023 19:58 Uhr
0
er mit seinem BN Trend 🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,64 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -1,58 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,99 %
8 IPO CSG -6,94 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
4 IPO CSG -6,92 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,58 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,58 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen