Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
s
saskia_sysma, 07.05.2024 14:23 Uhr
1
sollten die Q1 Earnings nicht erst am 12.05. kommen ?
d
dominik6789, 07.05.2024 14:11 Uhr
0
14:30 erst
A
Aktiomio, 07.05.2024 14:10 Uhr
0
Was kam raus bei den Zahlen und Ausblick 🤯
A
Alfred12345, 07.05.2024 14:10 Uhr
0
Wieso nicht mehr handelbar
m
mellllll, 07.05.2024 14:02 Uhr
0
Ist die nicht mehr handelbar?
A
Aktiomio, 07.05.2024 13:54 Uhr
0
Was wird gesagt?
W
WilliKunze, 07.05.2024 13:52 Uhr
0
Das Apple Event startet um 16 Uhr?
S3b1
S3b1, 07.05.2024 13:50 Uhr
0

Wir sind kurz davor, eine bedeutende Überraschung zu erfahren.Ich vermute, es könnte eine unangenehme Überraschung sein.

?
D
DerPfleger, 07.05.2024 13:48 Uhr
0
Wir sind kurz davor, eine bedeutende Überraschung zu erfahren.Ich vermute, es könnte eine unangenehme Überraschung sein.
C
CAP1, 07.05.2024 13:34 Uhr
0

bis auf 1-2 Botschaften kam gar nichts . Ich meine damit Botschaften vom Konzern und nicht verwirrende Medien Spekulationen. Nein, Botschaften gab es die letzen Monate nicht mal eine handvoll .

War ja auch ein bisschen ironisch gemeint...
A
Alfred12345, 07.05.2024 13:10 Uhr
0
Solange kein bk filling kommt ist alles entspannt 👍🤔
A
Alfred12345, 07.05.2024 13:07 Uhr
0

der hat ausgecasht und liegt jetzt in der Südsee, er hat uns alle verraten 😂😂😂

Viel zum auscashen gibt es aktuell nicht 😂😅
A
Alfred12345, 07.05.2024 13:07 Uhr
0

Wo ist alfred 😃

Hier 😁
Allgäuer
Allgäuer, 07.05.2024 13:05 Uhr
0
Wenn da etwas dran wäre würden wir es vorab schon am Kurs merken denke ich! Hoffentlich täusche ich mich da...
s
saskia_sysma, 07.05.2024 13:03 Uhr
0

Wo ist alfred 😃

der hat ausgecasht und liegt jetzt in der Südsee, er hat uns alle verraten 😂😂😂
M
Mikaxx, 07.05.2024 12:55 Uhr
0
Wo ist alfred 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 Germany 40 Prognose +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen