Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko
Kommentare 16.144
Rodride,
08.05.2024 13:01 Uhr
0
Stand das schon hier ??? https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/fisker-tochter-des-elektroautobauers-in-oesterreich-meldet-insolvenz-an-a-53ec6a17-fd55-4999-b1ec-a9970a5b55c1
C
CHK91,
08.05.2024 12:59 Uhr
0
Handelsplatz bei der ING ist Stuttgart
m
mellllll,
08.05.2024 12:58 Uhr
0
Habe meine Anteile mir Verlust verkauft. Bei Abgabe der VK-Order gab es den zu hier bereits diskutierten Hinweis bei der ING, dass eine Order für Fisker nur bis zum 08.05.2024 angenommen / ausgeführt wird. Das klingt nicht optimistisch, wenn das Papier nach dem 08.05.2024 nicht mehr gehandelt wird.
Gilt das auch für L&S?
C
CHK91,
08.05.2024 12:49 Uhr
0
Laut ING App ist heute letzter Handelstag
m
mellllll,
08.05.2024 12:37 Uhr
0
Wann nicht mehr handelbar? Warum ist der spread so hoch???
Werbung
+48 % in Deutschland!
B
BigStoneCreek,
08.05.2024 12:25 Uhr
0
Ah deshalb plötzlich + 11%
s
s
Clever,
08.05.2024 11:49 Uhr
0
Habe meine Anteile mir Verlust verkauft. Bei Abgabe der VK-Order gab es den zu hier bereits diskutierten Hinweis bei der ING, dass eine Order für Fisker nur bis zum 08.05.2024 angenommen / ausgeführt wird. Das klingt nicht optimistisch, wenn das Papier nach dem 08.05.2024 nicht mehr gehandelt wird.
H
HarryMüller,
08.05.2024 11:28 Uhr
0
Outsourcen zu einem großen US OEM wäre nice
s
saskia_sysma,
08.05.2024 11:10 Uhr
0
das ist eine Frage die niemand von uns beantworten kann. Magna als Shareholder hat sicher einen anderen Blick auf eine zukünftige Kalkulation als ein Auftragsfertiger der nicht an Fisker beteiligt ist . Sicher ist aber auch das Magna Geld verdienen will…. im Moment ist nach aktueller Sachlage eher das komplette Aus wahrscheinlich als das es weitergeht . Aber das weis niemand
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Fisker Hauptforum | ||
| 2 | Fisker |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,57 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,86 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,44 % | |
| 9 | Siemens Energy | -4,42 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,53 % | Alle Diskussionen |