Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko
Kommentare 16.144
G
Gast-755702600,
08.05.2024 20:05 Uhr
1
also ich stoße die hälfte meiner anteile vorsichtshalber ab ... wenn was wird am ende komm ich trotzdem gut rum 😉
A
Eleusis,
08.05.2024 20:02 Uhr
0
Könnte es denn wieder möglich sein über Stuttgart zu handeln? Oder besser heute noch verkaufen? Mein EK ist 0,07 (Habe 150.000 Stück)
s
Werbung
+48 % in Deutschland!
E
Eleusis,
08.05.2024 19:40 Uhr
0
Es heißt bei der Volksbank über Stuttgart:
„Die eingegebene Gültigkeit überschreitet die Endfälligkeit des Wertpapiers (F10081).“
w
wirdschonwerden,
08.05.2024 19:32 Uhr
0
Also bei FLATEX ist der Handel über L&S weiter möglich und auf der Seite von L&S steht derzeit "tradeable" nachdem dies gestern zeitweise ausgesetzt war.
Trades sind auch ausgewiesen.
G
Gast-755702600,
08.05.2024 19:22 Uhr
0
platzier mal ne order über stuttgart nach dem 8.5.... funktioniert nicht .... nurnoch für heute
A
Alfred12345,
08.05.2024 19:18 Uhr
0
Hast eine Quelle finde da vom Handelsplatz Stuttgart nichts 😅
G
Gast-755702600,
08.05.2024 18:57 Uhr
0
dann geht's nurnoch über otc , wir können den kurs verfolgen aber nichtmehr handeln bis er wieder an den gängigen börsen aufgenommen wird
G
Gast-755702600,
08.05.2024 18:54 Uhr
0
in stuttgart
G
Gast-755702600,
08.05.2024 18:54 Uhr
0
bis einschließlich 8.5
G
Gast-755702600,
08.05.2024 18:54 Uhr
0
ja heute ist der letzte tag
A
Alfred12345,
08.05.2024 18:52 Uhr
0
Ing handelt auch über Stuttgart, da stand das heute der Handel zu Ende ist, bisher geht noch alles oder wo steht das bei der Sparkasse 🤔
G
Gast-755702600,
08.05.2024 18:49 Uhr
0
sonst wird fisker ja nirgendswo gehandelt grade außer stuttgart und otc... oder läuft es bei euch über andere handelsplätze?
G
Gast-755702600,
08.05.2024 18:47 Uhr
0
s-broker von sparkasse bzw übers stuttgarter parkett (ist der einzigste handelsplatz den ich auswählen kann)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Fisker Hauptforum | ||
| 2 | Fisker |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,57 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,91 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,80 % | |
| 10 | IPO CSG | -0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,57 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,91 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,80 % | |
| 10 | IPO CSG | -0,66 % | Alle Diskussionen |