Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
G
Gast-755702600, 08.05.2024 20:05 Uhr
1
also ich stoße die hälfte meiner anteile vorsichtshalber ab ... wenn was wird am ende komm ich trotzdem gut rum 😉
A
Alfred12345, 08.05.2024 20:03 Uhr
0

Könnte es denn wieder möglich sein über Stuttgart zu handeln? Oder besser heute noch verkaufen? Mein EK ist 0,07 (Habe 150.000 Stück)

Gute Frage 🤔 bei Stuttgart direkt finde ich keine Informationen…
E
Eleusis, 08.05.2024 20:02 Uhr
0
Könnte es denn wieder möglich sein über Stuttgart zu handeln? Oder besser heute noch verkaufen? Mein EK ist 0,07 (Habe 150.000 Stück)
s
saskia_sysma, 08.05.2024 19:50 Uhr
0

Wie sieht es mit TR aus, hier liegen meine Aktien

alles „ok“ soweit . Ist ja L&S und die haben heute bestätigt das , bis auf weiteres, keine Einstellung des Handels geplant ist (steht ja weiter oben alles )
N
Nickola007, 08.05.2024 19:44 Uhr
0
Wie sieht es mit TR aus, hier liegen meine Aktien
E
Eleusis, 08.05.2024 19:40 Uhr
0
Es heißt bei der Volksbank über Stuttgart: „Die eingegebene Gültigkeit überschreitet die Endfälligkeit des Wertpapiers (F10081).“
w
wirdschonwerden, 08.05.2024 19:32 Uhr
0
Also bei FLATEX ist der Handel über L&S weiter möglich und auf der Seite von L&S steht derzeit "tradeable" nachdem dies gestern zeitweise ausgesetzt war. Trades sind auch ausgewiesen.
G
Gast-755702600, 08.05.2024 19:22 Uhr
0
platzier mal ne order über stuttgart nach dem 8.5.... funktioniert nicht .... nurnoch für heute
A
Alfred12345, 08.05.2024 19:18 Uhr
0
Hast eine Quelle finde da vom Handelsplatz Stuttgart nichts 😅
G
Gast-755702600, 08.05.2024 18:57 Uhr
0
dann geht's nurnoch über otc , wir können den kurs verfolgen aber nichtmehr handeln bis er wieder an den gängigen börsen aufgenommen wird
G
Gast-755702600, 08.05.2024 18:54 Uhr
0
in stuttgart
G
Gast-755702600, 08.05.2024 18:54 Uhr
0
bis einschließlich 8.5
G
Gast-755702600, 08.05.2024 18:54 Uhr
0
ja heute ist der letzte tag
A
Alfred12345, 08.05.2024 18:52 Uhr
0
Ing handelt auch über Stuttgart, da stand das heute der Handel zu Ende ist, bisher geht noch alles oder wo steht das bei der Sparkasse 🤔
G
Gast-755702600, 08.05.2024 18:49 Uhr
0
sonst wird fisker ja nirgendswo gehandelt grade außer stuttgart und otc... oder läuft es bei euch über andere handelsplätze?
G
Gast-755702600, 08.05.2024 18:47 Uhr
0
s-broker von sparkasse bzw übers stuttgarter parkett (ist der einzigste handelsplatz den ich auswählen kann)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,94 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
4 Investmentchancen +3,57 %
5 TUI Hauptforum -3,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
10 IPO CSG -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,94 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
4 Investmentchancen +3,57 %
5 TUI Hauptforum -3,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
10 IPO CSG -0,66 %
Alle Diskussionen