Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
M
MarkusVenecius, 07.05.2024 15:16 Uhr
0

das ist nur eine kleine Landesgesellschaft. Völlig Banane

völlig banane ....... :-))
w
wirdschonwerden, 07.05.2024 15:05 Uhr
0
Habe gerade mal nachgesehen. Am Donnerstag 09.05. nur die Börsenplätze Zürich und Moskau geschlossen. Frankfurt sagt: An einigen Feiertagen ist die Börse geöffnet, z.B. Pfingstmontag und Christie Himmelfahrt. Von daher ist der Feiertag wohl für den Kursverlauf von Fisker ohne Relevanz.
s
saskia_sysma, 07.05.2024 15:00 Uhr
0

Wow, damit ist die drohende Insolvenz von Tisch oder?

das ist nur eine kleine Landesgesellschaft. Völlig Banane
W
WilliKunze, 07.05.2024 14:59 Uhr
0

https://autoundwirtschaft.at/news/42271-fisker-stellt-antrag-auf-sanierung-mit-eigenverwaltung

Wow, damit ist die drohende Insolvenz von Tisch oder?
MaxiKK
MaxiKK, 07.05.2024 14:56 Uhr
0

https://autoundwirtschaft.at/news/42271-fisker-stellt-antrag-auf-sanierung-mit-eigenverwaltung

Ja, Fisker "Austria"!
M
Mikaxx, 07.05.2024 14:54 Uhr
0

https://autoundwirtschaft.at/news/42271-fisker-stellt-antrag-auf-sanierung-mit-eigenverwaltung

Was heißt das jetzt?
x
xyz993, 07.05.2024 14:51 Uhr
0
https://autoundwirtschaft.at/news/42271-fisker-stellt-antrag-auf-sanierung-mit-eigenverwaltung
s
saskia_sysma, 07.05.2024 14:30 Uhr
1
Davon abgesehen steht in den Q1 Zahlen nichts was nicht schon lange bekannt wäre . Hat es doch den Stand vom 31.03. . Es wurde noch mehr Kohle verbrannt und es braucht dringend frisches Kapital . Alles was ohnehin schon bekannt ist .
S3b1
S3b1, 07.05.2024 14:29 Uhr
0

ja gut , TR. du weißt schon das da auch ein Analysten Ziel von 3,40€ steht ? Der Krempel ist doch outdated

😂 true
d
dominik6789, 07.05.2024 14:29 Uhr
0
Achso ok
s
saskia_sysma, 07.05.2024 14:28 Uhr
0

Financials Release 07.05 14:30 steht bei tr

ja gut , TR. du weißt schon das da auch ein Analysten Ziel von 3,40€ steht ? Der Krempel ist doch outdated
d
dominik6789, 07.05.2024 14:27 Uhr
0
Financials Release 07.05 14:30 steht bei tr
s
saskia_sysma, 07.05.2024 14:23 Uhr
1
sollten die Q1 Earnings nicht erst am 12.05. kommen ?
d
dominik6789, 07.05.2024 14:11 Uhr
0
14:30 erst
A
Aktiomio, 07.05.2024 14:10 Uhr
0
Was kam raus bei den Zahlen und Ausblick 🤯
A
Alfred12345, 07.05.2024 14:10 Uhr
0
Wieso nicht mehr handelbar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
8 TUI Hauptforum -3,47 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,18 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,75 %
7 TUI Hauptforum -3,47 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,43 %
Alle Diskussionen