Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
G
Gast-755702600, 09.05.2024 19:39 Uhr
0
handel vorbei
G
Gast-755702600, 09.05.2024 19:39 Uhr
0
handel vorbei
A
Alfred12345, 09.05.2024 19:29 Uhr
0
17. Mai ist Stichtag 🤷‍♂️ hoffen wir mal das wir bis dahin zumindest wieder l&s handeln können
A
Alfred12345, 09.05.2024 19:27 Uhr
0

Interessiert das hier niemanden?

Interessieren schon, aber ändern kann man es grade nicht 😅
w
wirdschonwerden, 09.05.2024 19:22 Uhr
0
OTC Markets zeigt aber nach wie vor laufenden Handel an. L&S hingegen steht still seit 14:48 h MEZ.
C
CAP1, 09.05.2024 19:11 Uhr
0
Interessiert das hier niemanden?
C
CAP1, 09.05.2024 19:03 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/quote/FSRN?guce_referrer=aHR0cHM6Ly9maW5hbmNlLnlhaG9vLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAD4MNgWJPOcEnHSUDDcutJVsDebpSPm0Ik8ArdfZ5ylZhFe7Siw91loV3VtzvfjTYedtaNCU4VnxfDr_hFceGk0RyBiLQ9kAKDPl2spsHx5XphgYnNaypPqxmhaE-K6ipnSQeg82-jOR7KHwm1EvGpGtT6K6tcm-iBaMbPJNgni5&guccounter=1

Was das jetzt?
P
Pass_Buddi, 09.05.2024 18:51 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/FSRN?guce_referrer=aHR0cHM6Ly9maW5hbmNlLnlhaG9vLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAD4MNgWJPOcEnHSUDDcutJVsDebpSPm0Ik8ArdfZ5ylZhFe7Siw91loV3VtzvfjTYedtaNCU4VnxfDr_hFceGk0RyBiLQ9kAKDPl2spsHx5XphgYnNaypPqxmhaE-K6ipnSQeg82-jOR7KHwm1EvGpGtT6K6tcm-iBaMbPJNgni5&guccounter=1
C
CAP1, 09.05.2024 18:50 Uhr
0
Wie kann man denn jetzt feststellen wo die Fisker Aktien noch gehandelt werden?
F
Fisk, 09.05.2024 18:43 Uhr
0
TR läuft auch nichts, wird dort auch nicht mehr fisker gehandelt
M
MarkusVenecius, 09.05.2024 18:39 Uhr
0
VRBank ...... und da war börsenplatz Stuttgart....dager meine frage was tun ?
A
Alfred12345, 09.05.2024 18:36 Uhr
0

Hm ich hab meine aktien bei der VR Bank und konnte nicht handeln.......soll ich da mal nachfragen ? weil der Börsenplatz eh Stuttgart war .......oder ich warte einfach bis morgen

Stuttgart handelt kein Fisker mehr 🤔
F
Fisk, 09.05.2024 18:27 Uhr
0
wann wird es wieder laufen?
s
saskia_sysma, 09.05.2024 18:18 Uhr
0

LS ist auch angehalten

passiert mehrmals am Tag
O
Octron077, 09.05.2024 17:45 Uhr
0
LS ist auch angehalten
M
MarkusVenecius, 09.05.2024 17:28 Uhr
0
Hm ich hab meine aktien bei der VR Bank und konnte nicht handeln.......soll ich da mal nachfragen ? weil der Börsenplatz eh Stuttgart war .......oder ich warte einfach bis morgen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,21 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,46 %
9 Strategy B -7,99 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
8 Strategy B -8,40 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,40 %
10 Investmentchancen -6,21 %
Alle Diskussionen