Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko
Eine Anfrage bei meiner Hausbank, betr. Handelsmöglichkeit OTC-Handel via New York, wurde wie folgt beantwortet: „Nein OTC in New York ist nicht möglich, weil hier eine Post trade Meldeverpflichtung vorliegt, dh dass die Bestände ausnahmslos im EU Raum zu veräußern sind, wenn es im EU Raum einen gültigen Handelsplatz gibt.“ Sie können versuchen über Lang &Schwarz zu verkaufen. (Sehr witzig- Anm. von mir).
Warum soll dass denn so spannend sein? Ich zB möchte die Aktien, die ich bereits besitze, nur nicht verlieren (bei TR könnten die irgendwann einfach ausgebucht werden). Wie lang der Übertragung dauert ist mir ziemlich egal. Bei dem derzeitigen Wertverlust macht Verkauf eh keinen Sinn.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Fisker Hauptforum | ||
| 2 | Fisker |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,95 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,37 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -21,05 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,33 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,28 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,04 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,56 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,33 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,50 % | Alle Diskussionen |