Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
36,27
EUR
-1,36 % -0,50
12:31:06 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 10.027
Mixery,
10.06.2022 19:26 Uhr
0
sehe ich auch so, deshalb heute eingestiegen und mir soll es recht sein wenn die noch weiter fällt. Ich bin für 3 Trangen bereit
New_Homer,
10.06.2022 19:31 Uhr
0
Ich tröste mich damit, dass die Börse seit Menschengedenken übergeordnet nur eine Richtung kennt. Sicher geht’s auch mal nach Süden, sich zieht sich sowas mitunter über Jahre. Aber auf Sicht von 1-2 Dekaden sollte man immer als Gewinner hervorgehen. Man muss nur stur und dickfellig ausharren und möglichst keinen Schrott ins Depot holen.
New_Homer,
10.06.2022 19:33 Uhr
0
Wer auf grundsolide Divititel mit breiter Streuung als Basis setzt, bekommt zum Trost regelmäßig einen warmen Regen ab und kann obendrein mit paar spekulativen New Comern rumzocken…
superspreader,
10.06.2022 19:46 Uhr
0
Dt. Börse als einziger DAX-Wert im Plus. Faltex 7% im minus. Das zeigt, nicht das Marktsegment hat ein Problem, sondern das selbstsüchtige und überforderte MM von Flatex.
Freedoomisthe,
10.06.2022 20:30 Uhr
0
Die Frage ist bei der Taktik eben nur wie viel man real gesehen damit Rendite macht, siehe 1966 - 1984 und um 1930. In den falschen Zeiten breit in Aktien reinzugehen, kann einem die Nerven kosten.
Curiosity,
10.06.2022 19:24 Uhr
0
Na hoffentlich nicht. Grauensszenario! Ich hab’s mal gewagt und meinen EK dicke gesenkt. Wenn sich all die aktuellen Wogen irgendwann geglättet haben, ist man mit den günstigen Kursen von flatex grandios im Spiel.
suntrey09,
10.06.2022 18:32 Uhr
0
Wollte eigentlich bei 12 Euro kaufen aber bei dem Marktumfeld wenn jetzt noch Rezession kommt und der Dax Richtung 10000 fällt muss man wohl froh sein wenn die 9 Euro halten, zudem werden sich immer mehr Aktionäre zurückziehen weil ja fast alles fällt
Sam1221,
10.06.2022 18:19 Uhr
0
Kursstand u. Kur - wie passend. ;) Humor darf man nicht verlieren. Trotzdem 1 schönes WE für alle !!
Sam1221,
10.06.2022 18:15 Uhr
0
Nicht das Ihr denkt, ich bin in Kur ;) obwohl man das wirklich jetzt gebrauchen könnte ;))
Sam1221,
10.06.2022 15:39 Uhr
0
Der DAX hat heute auch mal eben über 200 Pkt. minus gemacht - das ist auch schon heavy !
Sam1221,
10.06.2022 15:37 Uhr
0
Will Euch nicht erschrecken!!! Aber, es kann noch tiefer gehen ! Also mit kaufen abwarten, aber das muß jeder für sich selbst endscheiden ! Es sei denn, der MACD (Trendindikator ) kriegt noch die Kurve ins positive....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | flatexDEGIRO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Depot bei FlatEx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,83 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -1,66 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,47 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +4,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,83 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -1,66 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,47 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +4,69 % | Alle Diskussionen |