flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
38,12
EUR
+1,82 % +0,68
09:28:50 Uhr,
Tradegate
Kommentare 10.027
Hopper58,
28.09.2022 12:23 Uhr
0
Frankfurt am Main (www.aktiencheck.de) - Leerverkäufer JPMorgan Asset Management (UK) Ltd erhöht Netto-Leerverkaufsposition in Aktien der **** AG signifikant:
Die Short-Attacke der Finanzprofis von JPMorgan Asset Management (UK) Ltd gegen die Aktien der **** AG (ISIN: DE000FTG1111, WKN: FTG111, Ticker-Symbol: FTK) geht weiter.
Die Leerverkäufer von JPMorgan Asset Management (UK) Ltd haben am 22.09.2022 ihre Netto-Leerverkaufsposition in den Aktien der **** AG von 1,19% auf 1,33% angehoben.
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-****_Short_Attacke_von_JPMorgan_Asset_Management_haelt_Aktiennews-14859541
Hopper58,
28.09.2022 15:12 Uhr
0
Flow Traders auf der AMX steht nr. 1: + 1.43 %. Ist da eine positive Information?
Curiosity,
28.09.2022 16:27 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/2-Top-Aktien,-die-man-schon-f%C3%BCr-weniger-als-25-Euro-kaufen-kann/3887016/
itaco,
28.09.2022 11:35 Uhr
0
@Hopper58 wo genau wird das denn gesprochen?? Kannst du das belegen bzw. hast nen Link dazu??
Hopper58,
28.09.2022 9:59 Uhr
0
Es wird gesprochen über eine Shortattacke von JPMorgan auf flatexDEGIRO. Ich glaube JPMorgan ist hinter den Konkurrenz MEXEM? Wass wurde dieses bedeuten? Eine Uebernahme der vorbereitet wird?
Hopper58,
23.09.2022 16:37 Uhr
0
Für diejenigen die der Geschichte von der Kragenstruktur nicht kennen: siehe Artikel auf der Linkeseite:
https://flatexdegiro.com/en/media/press-review
m4758406,
23.09.2022 14:13 Uhr
0
dieser Absturz ist wegen mir ... bot gestern 9 Euro ... heute bei 8,4 Euro nachgekauft :)
Curiosity,
23.09.2022 13:12 Uhr
1
Einfache These am Rande: Zur Corona-Krise prasselten alle Kurse dick runter > Kleinanleger nutzten günstige Einstiegschance > Börsenboom > Satte Gewinne für Anleger und fette Zugewinne jeglicher Art für Flatex.
Dreimal dürft Ihr raten, worauf ich hinaus will. Das Szenario beginnt sich gerade zu wiederholen – in noch heftigerem Ausmaß.
Abwarten, wenns geht nachkaufen, Tee trinken.
Jimbo123,
23.09.2022 13:05 Uhr
2
Freut euch wenn es runter geht...Super Aktie für weniger Geld...Wenn man Jetzt das Gefühl hat, dass Flatex ein schlechtes Investment ist sollte in Zukunft seine Anlagestrategie überdenken :) Die anderen freuen sich über Rabatte
Es gibt Übertreibungen nach oben, sowie nach unten nicht vergessen...
freedomisthegoa,
23.09.2022 10:12 Uhr
0
Geht tatsächlich jetzt alles den Bach runter nicht nur flatex🙄
Maria1a,
23.09.2022 10:09 Uhr
1
Jetzt ist der Zeitpunkt des einsammeln,wer lange genug in Aktien investiert ist, weiß das auch.Jetzt zu verkaufen ist keine Alternative.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | flatexDEGIRO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Depot bei FlatEx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,45 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,54 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,48 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 5 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,54 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | +0,20 % | Alle Diskussionen |