flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,74
EUR
+0,43 % +0,16
19:44:19 Uhr,
Gettex
Kommentare 10.027
Curiosity,
29.09.2022 9:48 Uhr
0
...und zwar ein echt gutes, wenn man sich den Tauchgang im Dax anschaut, während Flatex steigt.
Hopper58,
29.09.2022 12:29 Uhr
2
Goldman hebt Ziel für **** auf 19 Euro - 'Buy'
Donnerstag, 29.09.22 11:02
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für **** von 17 auf 19 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Online-Broker sollte von den gestiegenen Zinserwartungen für die Eurozone profitieren, schrieb Analyst Charlie Mayne in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er hob seine Prognosen für den Zinsüberschuss sowie das Ergebnis je Aktie an./gl/ngu
Curiosity,
28.09.2022 16:27 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/2-Top-Aktien,-die-man-schon-f%C3%BCr-weniger-als-25-Euro-kaufen-kann/3887016/
Hopper58,
28.09.2022 15:12 Uhr
0
Flow Traders auf der AMX steht nr. 1: + 1.43 %. Ist da eine positive Information?
Hopper58,
28.09.2022 12:23 Uhr
0
Frankfurt am Main (www.aktiencheck.de) - Leerverkäufer JPMorgan Asset Management (UK) Ltd erhöht Netto-Leerverkaufsposition in Aktien der **** AG signifikant:
Die Short-Attacke der Finanzprofis von JPMorgan Asset Management (UK) Ltd gegen die Aktien der **** AG (ISIN: DE000FTG1111, WKN: FTG111, Ticker-Symbol: FTK) geht weiter.
Die Leerverkäufer von JPMorgan Asset Management (UK) Ltd haben am 22.09.2022 ihre Netto-Leerverkaufsposition in den Aktien der **** AG von 1,19% auf 1,33% angehoben.
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-****_Short_Attacke_von_JPMorgan_Asset_Management_haelt_Aktiennews-14859541
itaco,
28.09.2022 11:35 Uhr
0
@Hopper58 wo genau wird das denn gesprochen?? Kannst du das belegen bzw. hast nen Link dazu??
Hopper58,
28.09.2022 9:59 Uhr
0
Es wird gesprochen über eine Shortattacke von JPMorgan auf flatexDEGIRO. Ich glaube JPMorgan ist hinter den Konkurrenz MEXEM? Wass wurde dieses bedeuten? Eine Uebernahme der vorbereitet wird?
Hopper58,
23.09.2022 16:37 Uhr
0
Für diejenigen die der Geschichte von der Kragenstruktur nicht kennen: siehe Artikel auf der Linkeseite:
https://flatexdegiro.com/en/media/press-review
m4758406,
23.09.2022 14:13 Uhr
0
dieser Absturz ist wegen mir ... bot gestern 9 Euro ... heute bei 8,4 Euro nachgekauft :)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | flatexDEGIRO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Depot bei FlatEx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,85 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,06 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,33 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,86 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,64 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,33 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,31 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,19 % | Alle Diskussionen |