flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,71
EUR
+0,51 % +0,19
16:52:12 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 10.027
Gast-752905401,
22.12.2022 8:45 Uhr
0
Guten Morgen... zwei Tage hintereinander im Plus beendet... heute der dritte Tag in Folge? Daswäre schon was... auch wenn das alles auf sehr geringem Niveau passiert.
Renditejaeger,
22.12.2022 10:19 Uhr
0
Geringe Schritte in die richtige Richtung sind doch super. Kann von mir aus die nächsten 300 Handelstage so weiter gehen.😅
Was wäre das für eine super Rendite?🤑
Trader2300,
22.12.2022 10:39 Uhr
0
Wirecard 2.0 wird es hier wohl doch nicht mehr geben. Das Auflösen von Shortpositionen ist dann nur eine Frage der Zeit.
Swyty,
22.12.2022 12:51 Uhr
0
Langsam kehrt wieder Ruhe in die Aktie, dadurch hat sie sich erstmal stabilisiert und kann wieder steigen, es war halt nur ein Sturm im Wasserglas, mehr nicht
Blackqop,
21.12.2022 17:58 Uhr
0
Meine sonderzinsen sind bis Ende 2023 fest. Ok. Bin auch mal wieder mit dabei.
Hopper58,
21.12.2022 16:31 Uhr
0
Consumer confidence jumps to eight-month high as recession worries fade
https://www.marketwatch.com/story/consumer-confidence-jumps-to-eight-month-high-as-recession-worries-fade-11671635548?mod=bnbh
Trader2300,
21.12.2022 14:41 Uhr
0
Eine Übernahme wäre sicherlich für eine breit europäisch aufgestellte Direktbank nicht uninteressant.
Hopper58,
21.12.2022 14:33 Uhr
0
Das gab's vor 3 - 4 Monate (?). Direkt ging es hoch. Weiter nichts mehr von gehört. Eigentlich ist die Boersewerte von flatex jetzt viel zu niedrig wodurch eine Uebernahme nicht viel kosten soll.
Blackqop,
21.12.2022 14:16 Uhr
0
Es kommen immer genug Neukunden.... Bis sie entnervt aufgeben oder den etf besparen.
Blackqop,
21.12.2022 14:15 Uhr
0
Völlig richtig. Aber das die Menschen in Europa Aktien meiden kommt ja nicht von ungefähr. Ich hab im crash dick Cash gemacht. Seitdem habe ich fast ausschließlich außer Dividenden Verluste eingefahren. Wie wahrscheinlich die meisten an der Börse. Also was bleibt? Die etf Sparer. Ja klasse. Darum bin ich weg von der Börse. Die 12k netto div im Jahr sind nice dafür muss ich nichts machen und finito. Kein trade. Kein Sparplan. Ka alles gut. Ich Red ja nur mit jemanden :)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | flatexDEGIRO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Depot bei FlatEx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,54 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,43 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,22 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,43 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,19 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,40 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,37 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |