Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,91
EUR
+0,69 % +0,26
18:10:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.027
Jimbo123,
26.01.2023 9:55 Uhr
0
Aber generell ist alles nur ein zock bis die BaFin Geschichte geklärt ist
Blackqop,
26.01.2023 9:59 Uhr
0
Ich hab schon lang nicht mehr die Kasse klingeln lassen. Ching-ching nochn taui ins Buch
Renditejaeger,
26.01.2023 10:41 Uhr
0
Der ganze Markt erhellt sich gerade etwas, da unter anderem die Inflationszahlen zurücklaufen.
Ich überlege eher nachzulegen. Ich werde ein Teufel tun hier irgendwelche Anteile nun zu veräußern. 😀
Hopper58,
26.01.2023 6:50 Uhr
0
Joachim Nagel, der Vorsitzende der Deutschen Bundesbank, sieht sein Land nicht mehr in einer Rezession versinken. Ob es dazu kommt, bezweifelt auch Wirtschaftsminister Robert Habeck stark. „Es gibt keine Anzeichen für eine bedeutende Rezession“, sagte er. Statt der zuvor prognostizierten Schrumpfung um 0,4 Prozent rechnet sein Ministerium für dieses Jahr mit einem Wachstum von 0,2 Prozent. „Die Hoffnung ist in die deutsche Wirtschaft zurückgekehrt“, resümierte Carsten Brzeski, Chefvolkswirt der ING Deutschland.
Gast-754823001,
25.01.2023 21:09 Uhr
0
Ein gutes Zeichen!
Meine Verkaufsorder liegt bei 8,20.
Mal schauen, ob ich Recht mit der Annahme habe, dass es danach einen Rücksetzer geben wird.
Blackqop,
25.01.2023 20:56 Uhr
0
Wir haben jetzt zum dritten Mal die Acht leicht überschritten und schließen auf Tageshöchstkurs. (Hatten wir schonmal) Mal sehen ob morgen mal die 8,2x Mal aufblitzt
Hopper58,
24.01.2023 11:16 Uhr
0
So einfach ist es nicht. Gesamtsumme der Stimme ist erhöht. Hat Union ein Teil ausgeleihen an Leerverkäufer? Ich bin nicht so zuhause in solche Sachen.
Gast-752905401,
24.01.2023 8:24 Uhr
0
Guten Morgen, verstehe ich das richtig: Union Invest ist vor einigen Tagen mit 3,01% eingestiegen und reduziert seinen Anteil nun wieder auf 2,30% ? Merkwürdig.
JohannesPaul,
24.01.2023 0:16 Uhr
0
Gratulation an alle, die investiert geblieben sind bzw. aufgestockt haben. Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zur BaFin Thematik?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | flatexDEGIRO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Depot bei FlatEx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,68 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,27 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | -2,96 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,65 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -6,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,93 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -2,96 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,17 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,66 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |