flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,71 EUR
+0,88 % +0,33
15:34:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
goodtommi
goodtommi, 22.09.2022 15:57 Uhr
0
Jeden Tag mehr ins minus
goodtommi
goodtommi, 22.09.2022 15:56 Uhr
0
So ne scheiss Aktie 🤮
P
Plotz, 22.09.2022 15:21 Uhr
0
Würde schon auf einen 40-50 prozentigen Aufschlag auf derzeitigem Niveau hoffen. Wird aber immer unrealistischer je länger wir da unten rum dümpeln
w
windowsfenster, 22.09.2022 14:50 Uhr
0
Übernahme ist aufgrund der Sperrminorität des Managements schwierig, da oftmals ein Squeeze Out angestrebt wird. Es ist schon wirklich sehr erstaunlich, wie die Aktie jede Abwärtsbewegung des SDAX mitnimmt, aber Aufwärtsbewegungen weitestgehend ignoriert. Eigentlich müsste man hier nach der nächsten Aufwärtswelle short gehen.
Curiosity
Curiosity, 22.09.2022 14:43 Uhr
0
@Plotz: Was wäre ein Übernahmekurs, zu dem du "halbwegs unbeschadet" raus bist? Der aktuelle Kurs ist ja nonsens pur.
P
Plotz, 22.09.2022 14:38 Uhr
0
Hoffe auf eine baldige Übernahme. Dann bin ich hier halbwegs unbeschadet raus und habe Liquidität für anderes
E.derSenior
E.derSenior, 22.09.2022 14:14 Uhr
0
…. die Aktie hat’s nun endgültig, auf meine rote Liste geschafft….😩
P
Plotz, 22.09.2022 13:23 Uhr
2
Ein Trauerspiel seit Monaten
E
Eddisaan, 22.09.2022 12:44 Uhr
0
Die Aktie kämpft heute ordentlich bei 8.89. Die letzte Unterstützung wäre noch bei 8.76.. ich denke heute Abend werden sich die Börsen zum Schluss erholen. So war das immer nach jeder Zinserhöhung. Mal sehen, ob so diesmal wird.
lockstoff
lockstoff, 22.09.2022 9:50 Uhr
1
#eddisaan so sehe ich das auch,
M
Mesi81, 21.09.2022 7:21 Uhr
1
https://de.investing.com/analysis/flatexdegiro-keine-verwasserung-der-aktionarsbasis-durch-incentiveplan-200476476
E
Eddisaan, 20.09.2022 12:54 Uhr
0
Hier stimmt schon lange alles nicht. Mal Übernahme und dann doch nicht. Keine Dividende dann wieder doch. Das Management verstrickt sich in seiner Aussagen immer mehr. Für den heutigen Fall habe ich keine neue Nachrichten gefunden. Monatstief haben wir wieder erreicht. Hat jemand etwas mehr erfahren?
M
Millennial, 20.09.2022 11:59 Uhr
0
Der Aktienhype ist vorbei. Wachstum bei flatex geht eben deutlich zurück.
s
suntrey09, 20.09.2022 11:16 Uhr
0
Hier stimmt was nicht
H
Hopper58, 16.09.2022 16:18 Uhr
0
Schön nachgekauft an 9,61 €. Am 23/09 Ende der Kragenstruktur Morgan Stanley und kann es freilich hoch. Danke
H
Hopper58, 15.09.2022 9:21 Uhr
0
Immer noch TINA: es gibt keine Alternatieve
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,71 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,73 %
8 Dax Prognose +0,44 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,86 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +54,15 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,04 %
Alle Diskussionen