flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,76 EUR
+1,02 % +0,38
21:01:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
M
Maria1a, 23.09.2022 10:09 Uhr
1
Jetzt ist der Zeitpunkt des einsammeln,wer lange genug in Aktien investiert ist, weiß das auch.Jetzt zu verkaufen ist keine Alternative.
Wettass12
Wettass12, 22.09.2022 21:17 Uhr
1
Mal ganz nüchtern betrachtet ist flatex eine gut geführte Firma, bei der das Management in den letzten Jahren viel erreicht hat und die weichen für die Zukunft richtig stellt. Einen Fehler hat man sicher gemacht, indem man sich sehr auf heavytrader/memestockstrader ausgerichtet hat und den weniger aktiven investoren mehr oder weniger direkt gesagt hat, dass sie sich einen anderen Broker suchen sollen. Diese Arroganz fällt flatex jetzt auf die Füße und stärkt smartbroker und die restliche Konkurrenz, das hätte sich sicher vermeiden lassen können. Trotzdem: Bei solchen Kursen kann man nicht viel falsch machen wenn man wie Andre Kostolany sich schlafen legt, Schlaftabletten nimmt und in einigen Jahren aufwacht und sich freut. Auch im aktuellen depressiven Umfeld wird gut Geld verdient, auch wenn die Ziele angepasst werden müssen. Der Preis liegt deutlich unter dem Wert der Aktie. Wer jetzt verkauft, der wird sich irgendwann ärgern
M
Mesi81, 22.09.2022 20:25 Uhr
1

Hey Mesi81, was soll denn faul sein ? 😂 Vielleicht der ceo ?

Dieser Absturz ist doch nicht mehr zu erklären. Haben denn Analysten gar keine Ahnung? Seit Wochen kennt die Aktie fast nur noch eine Richtung, obwohl ein Wachstum gegeben ist. Es kommen auch sehr selten Nachrichten seitens der Führung. Da wird bewusst runtergeprügelt.. Irgendwo muss es doch auch mal kehrt machen
T
Trent, 22.09.2022 19:39 Uhr
0
Broker Aktien laufen alle nicht derzeit.
goodtommi
goodtommi, 22.09.2022 19:31 Uhr
0
Hey Mesi81, was soll denn faul sein ? 😂 Vielleicht der ceo ?
S
Sam1221, 22.09.2022 17:32 Uhr
0
Man konnte es schon erkennen (charttechnisch ab 20.9.22) siehe MACD. Aber das es so krass runtergeht, hätte ich auch nicht gedacht !....
S
Sam1221, 22.09.2022 17:21 Uhr
0
Ja, ok Kursverluste ist besser ausgedrückt !
Curiosity
Curiosity, 22.09.2022 17:17 Uhr
1
Ich würde eher "Kursverluste" schreiben, nicht "Verluste". Nur um falsche Eindrücke zu vermeinden. Denn Fakt ist ja, dass Flatex weiter Gewinne einfährt und Neukunden gewinnt – wenn auch krisenbedingt weniger. Auf lange Sicht hat sich für die positiven Aussichten nichts geändert. Meine Meinung.
S
Sam1221, 22.09.2022 17:08 Uhr
0
Ich glaube Flatex wußte was auf sie zukommt am 21.9.2021 bezüglich Aktiensplitt - denke nicht, daß sie es gut meinten mit den Aktionären, sondern haben ihre kommenden Verluste auf die Anleger verteilen wollen. Nur meine Meinung...Was meint ihr? Oder ist es zu schräg gedacht?
Curiosity
Curiosity, 22.09.2022 17:06 Uhr
0
...vorher noch mal schön runterbuttern?
Curiosity
Curiosity, 22.09.2022 17:06 Uhr
0
Wie war das denn mit dieser Morgan-Stanley-Kragenstruktur, die morgen ausläuft? Das könnte, wenns stimmt, die Wende bedeuten.
Curiosity
Curiosity, 22.09.2022 16:52 Uhr
0
Heute reihen sich hier aber einige weitere Dax- und Nasdaq-Größen solidarisch mit auch -5 bis -7% ein. Bin gespannt, wann der Markt seinen Boden gefunden hat. Ich bin bereit, wenns soweit ist.
M
Mesi81, 22.09.2022 15:58 Uhr
1
Unglaublich 🤦‍♂️. Da ist irgendwas faul..
goodtommi
goodtommi, 22.09.2022 15:57 Uhr
0
Jeden Tag mehr ins minus
goodtommi
goodtommi, 22.09.2022 15:56 Uhr
0
So ne scheiss Aktie 🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Security der nächsten Generation +12,14 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,83 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 Security der nächsten Generation +12,46 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,55 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,73 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,47 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen