flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,05 EUR
+1,79 % +0,67
11:47:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
E
Eddisaan, 07.10.2022 12:21 Uhr
0

Hier stand doch mal ne Übernahme im Raum, lange nichts mehr darüber gehört.? Wie wahrscheinlich seht ihr hier eine Übernahme??

Die Übername „ Gerüchte „ kamen im Februar. Damals war FD bei 16€. Hat keiner gekauft. Letzte Woche hat FD 8€ erreicht und es hat auch keiner gekauft kauft. Das Thema ist wohl vom Tisch. Nach meiner heutigen Sichtweise, sehe ich es als eine Strategische Taktik des Unternehmens und nicht mehr. Ich halte bei der heutigen Geschäftslage von FD auch die möglichen DIVis als weniger wahrscheinlich. Das ist meine persönliche Meinung und natürlich ohne Gewehr.
i
itaco, 07.10.2022 9:32 Uhr
0
Hier stand doch mal ne Übernahme im Raum, lange nichts mehr darüber gehört.? Wie wahrscheinlich seht ihr hier eine Übernahme??
Curiosity
Curiosity, 06.10.2022 9:27 Uhr
1
https://www.plusvisionen.de/05_10_2022/flatexdegiro-aktie-doppelboden-am-entstehen/
S
Sam1221, 05.10.2022 22:03 Uhr
0
https://www.teletrader.com/flatexdegshro-ag-na-o-n/stocks/chart/tts-111296771?html5ChartFileName=Flatex
S
Sam1221, 05.10.2022 22:02 Uhr
0
Tradegate heute: 5.10.22/21:58 h Eröffnung 9,95 / Hoch 10,oo / Tief 9,53/ Schluss: 9,77 lt.: Teletrader Public Web Station
Cashflow87
Cashflow87, 05.10.2022 16:52 Uhr
0
Ich meinte hier bei der App Der Kurs endete gestern laut chart bei 9.88 Euro Und heute ist er doch darunter
f
freedomisthegoa, 05.10.2022 15:07 Uhr
0

Wieso steht bei trategate 5.88% plus obwohl der stand tiefer ist als gestern 🤔

Die haben teilweise sehr verzerrte Kurse dort, hast du auf die Zeit geschaut von welchem Tag der Kurs ist?
Cashflow87
Cashflow87, 05.10.2022 15:01 Uhr
0
Wieso steht bei trategate 5.88% plus obwohl der stand tiefer ist als gestern 🤔
S
Sam1221, 04.10.2022 14:57 Uhr
0
Sind ja nur noch 13 ct., die uns vom 2 stelligen Kurs trennen - na wenn wir das nicht schaffen, dann weiß ich es auch nicht - haben schon größere Hürden erklommen ! ;)
S
Sam1221, 04.10.2022 14:47 Uhr
0
Hoffen wir mal - alle mal feste die Daumen drücken ! ;)
M
Maria1a, 04.10.2022 13:50 Uhr
0
Dann kann es auch wieder zweistellig werden
S
Sam1221, 04.10.2022 12:49 Uhr
0
Jetzt kommt wieder 1 positiver Trend lt. dem Trendindikator "MACD"
Curiosity
Curiosity, 04.10.2022 10:42 Uhr
1
Was für ein super Wochenstart!
H
Hopper58, 03.10.2022 8:29 Uhr
0

Aus der Roche Pharmaday Presentation (p.10). Sales 2025: Pipeline2 4.2 bn thereof gantenerumab 1.1 bn thereof fenebrutinib 0.4 bn thereof tiragolumab 0.3 bn thereof giredestrant 0.2 bn

Entschuldige war f¨r Morphosys gemeint
H
Hopper58, 03.10.2022 8:28 Uhr
0
Aus der Roche Pharmaday Presentation (p.10). Sales 2025: Pipeline2 4.2 bn thereof gantenerumab 1.1 bn thereof fenebrutinib 0.4 bn thereof tiragolumab 0.3 bn thereof giredestrant 0.2 bn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
3 VW Hauptdiskussion -3,25 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,17 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen