FORD WKN: 502391 ISIN: US3453708600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,38 EUR
-0,30 % -0,04
07:30:06 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Ford Motor
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.476
abertus
abertus, 19.01.2022 19:35 Uhr
0
Gute Kurde zum nachkaufen. Cash ist aber bei mir alle...
K
Karlos83, 19.01.2022 19:17 Uhr
0
Wahnsinn, dass will ja garnicht stoppen.
abertus
abertus, 19.01.2022 16:17 Uhr
0
Schade....
C
Coe1, 19.01.2022 15:54 Uhr
0
Die Amis verkaufen gerade 🤔
Dios
Dios, 19.01.2022 10:37 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-01/55009314-ford-pro-laeutet-eine-neue-nutzfahrzeug-aera-ein-der-rein-elektrische-e-transit-feiert-seinen-verkaufsstart-007.htm
Dios
Dios, 14.01.2022 15:24 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3788227-ford-q4-sales-in-china-up-119-sequentially?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral
B
Babapappa, 14.01.2022 9:21 Uhr
1
Auf lange denk ich is man gut aufgestellt deswegen hab ich investiert...
Dios
Dios, 13.01.2022 18:44 Uhr
2
Ich bin hier seit dem Corona Absturz wieder investiert und sehe auch aktuell nachdem sie sich ver-X-facht hat ganz sicher keine zu hohe Bewertung. Mal ganz davon abgesehen das die Bewertung aktuell und besonders in der Umstrukturierungsphase sowieso zweitrangig wäre. Was zählt sind Aussichten und Fantasie. Und die Projekte die Ford angestoßen hat und die die angepeilt werden und noch kommen sind allesamt spät ergriffen worden. Daher ist Ford mit dem Anstieg auch spät dran und hat noch ordentlich aufholpotenzial/Fantasie. Viele anderen sind vorweg gelaufen. Wenn der Kurs fundemantal durch und durch untermauert sein müsste wäre Tesla am a..... Die haben ja auch ewig keine schwarzen Zahlen geschrieben aber der Kurs und die Bewertung ging durch die Decke. Da sieht man das die Zukunft und die Fantasie gehandelt wird. Bei Tesla bin ich übrigens seit kurzem Short.
Glücks12
Glücks12, 13.01.2022 18:17 Uhr
0
Ja das Momentum läuft, Schauen wir mal wie lange und wie nachhaltig :))
abertus
abertus, 13.01.2022 17:52 Uhr
0
Auf jeden Fall....
B
Babapappa, 13.01.2022 17:47 Uhr
1
Läuft doch gut 🚂⛵🚀
abertus
abertus, 13.01.2022 17:41 Uhr
0
Bin seit letzter Woche investiert.
Glückpilz83
Glückpilz83, 13.01.2022 17:31 Uhr
1
Hallo, ich bin jetzt neu hier und das erste Mal bei Ford investiert.
Glücks12
Glücks12, 13.01.2022 17:09 Uhr
0
Langsam kann man hier Short gehen. Jetzt echt gutes CRV Ford ist hoch verschuldet, erwirtschaftet nur geringe Margen und ist im Vergleich zu den Mitbewerbern teuer bewertet. Zwar investiert Ford massiv in die Entwicklung von Elektrofahrzeugen, doch besteht auch in diesem Markt zunehmend massiver Wettbewerbsdruck. Kann mich irren, aber wer steigt jetzt noch ein ???? Wenn die nächsten Zahlen enttäuschen, und die Verschuldung weiter steigt ?????
Believe77
Believe77, 12.01.2022 21:21 Uhr
0
https://www-promobil-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.promobil.de/neuheiten/hymer-setzt-auf-ford/amp/?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#aoh=16420186944575&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.promobil.de%2Fneuheiten%2Fhymer-setzt-auf-ford%2F
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,78 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,84 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
7 TUI Hauptforum -0,39 %
8 STRA auf StrategyB -1,87 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 TUI Hauptforum -0,26 %
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -2,08 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,34 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,02 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen