FORMYCON WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,51 EUR
-0,96 % -0,19
13:48:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.172
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.02.2025 14:09 Uhr
1
So ein Abschlag, obwohl die Nachricht zu FYB206 richtig gut ist. Wenn die FDA schon signalisiert, dass keine weiteren Studien notwendig sind, dann ist eine Zulassung ja schon so gut wie gegeben, alles andere ergibt überhaupt keinen Sinn.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.02.2025 14:10 Uhr
0

Vor dem Call noch rein?

Wenn ich gerade noch Pulver, und nicht schon so viele Anteile hätte, ich würde es tun.
V
Vividfantas, 17.02.2025 14:18 Uhr
0
Hab mal 200 geordert
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.02.2025 14:19 Uhr
0
Und ich hab natürlich ausgerechnet Nachtschicht gehabt... Da steht man auf, ahnt nichts Böses und dann sowas...🙄
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.02.2025 14:20 Uhr
0
Naja, aber die Einsparungen bei den Forschungskosten stimmen mich milde, das wird schon!
LFC
LFC, 17.02.2025 14:08 Uhr
0
Vor dem Call noch rein?
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.02.2025 13:58 Uhr
0
Mal abwarten, was sie um 17Uhr sagen. Ist aber schon ein Hammer, nach all den guten Nachrichten, reißt einen eine schlechte Nachricht so Loch in den Kurs...zum Kotzen!
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.02.2025 13:53 Uhr
0
Völlig überzogen, aber so kann es laufen bei geringem Float...
M
MK1994, 17.02.2025 13:50 Uhr
0
pro Euro abwärts
M
MK1994, 17.02.2025 13:50 Uhr
0
Warum egal, das sind immerhin auch 900€
Rodride
Rodride, 17.02.2025 13:42 Uhr
0

Hab 900 Stk. zu 35€

Mutig , da ist Dir bestimmt egal wenn es nochmal 1 € runter geht.
M
MK1994, 17.02.2025 13:32 Uhr
0
Hab 900 Stk. zu 35€
A
AbwartenWDI, 17.02.2025 13:28 Uhr
0
3 tage Regel :D vom tief sind es schon über 20 % also aber hier keinen :D
N
Natumi, 17.02.2025 13:20 Uhr
0

3-Tage-Regel unbedingt beachten. Die Aktie wird sich jetzt erstmal "auskotzen". Sorry für den Ausdruck, ist aber so. Ab Mittwoch/Donnerstag kann man mal schauen, wo sich evtl. ein Boden bildet.

Konnte nicht warten. Hab heute morgen mit 50 Stück bei €29.25 etwas aufgestockt. Bestand nun 200 Stück. Das reicht.
M
MK1994, 17.02.2025 12:59 Uhr
0
was ging jetzt ab
Rodride
Rodride, 17.02.2025 12:57 Uhr
0
UPS geht runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FORMYCON Hauptdiskussion
2 Formycon - mit Nivea
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,85 %
9 Dax Prognose -0,04 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,85 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen