FORMYCON WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,26 EUR
-3,72 % -0,75
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Formycon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.178
Tycoon5c6a7f9cd5b02
Tycoon5c6a7f9cd5b02, 02.08.2024 20:04 Uhr
1

Du hast recht. Kann jeder im Internet nachlesen. Ich frage mich warum die Leute sich nicht einfach Mal richtig informieren . Ich selbst lese die Wirtschaftswoche sowie AnlegerPlus. Ganz anderes Niveau als der Aktionär.

Danke... Das weiß ich, war 2010 nur die ahnungslosen hier nicht
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 02.08.2024 19:55 Uhr
1

Das ist eine Tatsache... Besser informieren bitte...

Du hast recht. Kann jeder im Internet nachlesen. Ich frage mich warum die Leute sich nicht einfach Mal richtig informieren . Ich selbst lese die Wirtschaftswoche sowie AnlegerPlus. Ganz anderes Niveau als der Aktionär.
Olinad
Olinad, 02.08.2024 16:58 Uhr
6
Zur Beruhigung, der Kurseinbruch hat nichts mit der guten Substanz von Formycon selbst zu tun...
Olinad
Olinad, 02.08.2024 16:55 Uhr
2
...weil heute alles einbricht... Rezessionsgefahr in den USA...und möglicher Flächenbrand im Nahen Osten. Alles Gift für Aktien. Nach dem, mit Sicherheit bald kommenden Vergeltungsschlag des Iran gegen Israel, wird es auch hier gute Nachkaufkurse geben...
G
Gast-754886601, 02.08.2024 16:08 Uhr
0
Frage? Warum bricht Formycon wieder so ein?
Threepwood
Threepwood, 31.07.2024 6:28 Uhr
4
Das ist keinesfalls hilfreich und gehört hier nicht her. Du hast vieles in den "Raum" gestellt, was auf diesem Niveau nur zu Streitereien führt. Bitte sachlich bleiben, zum Thema orientieren und Quellen nennen, wenn man rechtswidrige Behauptungen raushaut.
Tycoon5c6a7f9cd5b02
Tycoon5c6a7f9cd5b02, 30.07.2024 22:39 Uhr
0

Das können Sie dann gerne vor Gericht beweisen.

Kein Problem.. Aktenzeichen..×××××
H
Herbert150, 30.07.2024 22:16 Uhr
0

Das ist eine Tatsache... Besser informieren bitte...

Das können Sie dann gerne vor Gericht beweisen.
Tycoon5c6a7f9cd5b02
Tycoon5c6a7f9cd5b02, 30.07.2024 19:58 Uhr
0

Na dann passen Sie mal auf,dass man nicht Sie verklagt.Ich persönlich finde solche Beschuldigungen in der Öffentlichkeit unverschämt.Ich würde sowas zur Anzeige bringen.

Das ist eine Tatsache... Besser informieren bitte...
H
Herbert150, 30.07.2024 19:45 Uhr
0

Ja... Der Maydorn wurde sogar wegen maktmanipulation verklagt... Der korrupte Ahnungslose dürfte garnicht an der Börse sein.

Na dann passen Sie mal auf,dass man nicht Sie verklagt.Ich persönlich finde solche Beschuldigungen in der Öffentlichkeit unverschämt.Ich würde sowas zur Anzeige bringen.
Tycoon5c6a7f9cd5b02
Tycoon5c6a7f9cd5b02, 30.07.2024 19:02 Uhr
0
Und du schreibst... Aktionär Kursziel 70€...? Oder meinst du nicht FORMYCON..?
G
Gast-754886601, 30.07.2024 18:57 Uhr
0
Maydorn hat nichts mit Formycon zu tun.
Tycoon5c6a7f9cd5b02
Tycoon5c6a7f9cd5b02, 30.07.2024 18:54 Uhr
1

Ich denke, er meint die Börsenzeitung Herbert.

Nein.. Meine ich nicht.. Oder vielleicht doch...!? Aktioner... Bildzeitung der Börse.
G
Gast-754886601, 30.07.2024 18:51 Uhr
0

Beschuldigen Sie das Unternehmen der Korruption?.

Ich denke, er meint die Börsenzeitung Herbert.
Tycoon5c6a7f9cd5b02
Tycoon5c6a7f9cd5b02, 30.07.2024 18:50 Uhr
1

Beschuldigen Sie das Unternehmen der Korruption?.

Ja... Der Maydorn wurde sogar wegen maktmanipulation verklagt... Der korrupte Ahnungslose dürfte garnicht an der Börse sein.
H
Herbert150, 30.07.2024 18:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Beschuldigen Sie das Unternehmen der Korruption?.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FORMYCON Hauptdiskussion
2 Formycon - mit Nivea
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 Metaplanet Inc.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen