FORMYCON WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,33 EUR
-0,12 % -0,03
14:30:01 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Formycon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.175
H
Herbert150, 27.11.2024 14:50 Uhr
1
Heute wurden bisher auf Tradegate 13 Stück gehandelt
T
TouchdownBundy, 26.11.2024 22:08 Uhr
0
Hab hier mal nachgekauft. Absolut unterbewertet wie ich finde. Bin auf die Zahlen gespannt.
G
Gast-754886601, 26.11.2024 17:29 Uhr
0
28. November 2024 Veröffentlichung der Neunmonatszahlen Planegg-Martinsried Anmeldung zum Earnings Call um 15:00 Uhr
H
Herbert150, 26.11.2024 16:44 Uhr
0
Wenig Volumen.Im Moment treiben die Mittagessen Investoren den Kurs.Sie freuen sich über ein paar Hundert Euro Gewinn und verkaufen nach einem Anstieg sofort wieder.
Tycoon5c6a7f9cd5b02
Tycoon5c6a7f9cd5b02, 26.11.2024 10:42 Uhr
0
Das klingt doch vielversprechend: Die Umsätze steigen. Während der Aktienkurs innerhalb eines Jahres um über 20% gesunken ist.?
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 26.11.2024 0:07 Uhr
0
Also tendiert eher zu noch weiter steigenden Umsätzen.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 26.11.2024 0:06 Uhr
0

8 - 9 % Roayalties für Fyc an CIMERLI, meine ich.

Ist aber auch schwer zu schätzen, wenn sich die Anzahl der verkauften Einheiten allein im 4. Quartal 2023 noch verdoppelt hat.
H
HaveYouMetTed?, 25.11.2024 20:21 Uhr
0

das sind viel zu wenig - es sollte das 3-4 fache sein

Ist aber natürlich auch viel zu wenig, wenn man die MK sich anschaut und schon komplett eingepreist … im Endeffekt muss man auf 202 hoffen und ansonsten bis 206 ausharren… das 201/203 noch groß was am Kurs pushen ist doch aber eher unwahrscheinlich, oder?
g
growth, 25.11.2024 7:24 Uhr
2

Das sind dann ca. 10 Mio im Jahr?

das sind viel zu wenig - es sollte das 3-4 fache sein
G
Gast-754886601, 24.11.2024 9:16 Uhr
0

8 - 9 % Roayalties für Fyc an CIMERLI, meine ich.

Das sind dann ca. 10 Mio im Jahr?
Arbitrage_Andy
Arbitrage_Andy, 23.11.2024 15:46 Uhr
0
8 - 9 % Roayalties für Fyc an CIMERLI, meine ich.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 22.11.2024 22:20 Uhr
0

Seite 26: CIMERLI Share ist in Q4 ein bisschen zurückgegangen, aber der ASP ist auf utopische $966 (Lucentis: $647) gegangen. Bin sehr gespannt auf die Zahlen von FYC. Auch wenn bei CIMERLI nur mit (von mir) geschätzten 8 - 9 % partizipiert wird, könnte das einen netten Beitrag bedeuten.

Mit 8-9% an Cimerli, oder am gesamten Markt für Ranibizumab?
H
Herbert150, 22.11.2024 20:28 Uhr
0

Seite 26: CIMERLI Share ist in Q4 ein bisschen zurückgegangen, aber der ASP ist auf utopische $966 (Lucentis: $647) gegangen. Bin sehr gespannt auf die Zahlen von FYC. Auch wenn bei CIMERLI nur mit (von mir) geschätzten 8 - 9 % partizipiert wird, könnte das einen netten Beitrag bedeuten.

Danke für die Infos
Arbitrage_Andy
Arbitrage_Andy, 22.11.2024 19:06 Uhr
3
Seite 26: CIMERLI Share ist in Q4 ein bisschen zurückgegangen, aber der ASP ist auf utopische $966 (Lucentis: $647) gegangen. Bin sehr gespannt auf die Zahlen von FYC. Auch wenn bei CIMERLI nur mit (von mir) geschätzten 8 - 9 % partizipiert wird, könnte das einen netten Beitrag bedeuten.
Arbitrage_Andy
Arbitrage_Andy, 22.11.2024 18:59 Uhr
0
https://m.samsungbioepis.com/upload/attach/SB+Biosimilar+Market+Report+Q4+2024.pdf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FORMYCON Hauptdiskussion
2 Formycon - mit Nivea
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,45 %
5 Germany 40 Prognose -0,98 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,59 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,64 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,79 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,57 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,63 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,67 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,67 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,41 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
Alle Diskussionen