FORMYCON WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Sie lassen doch produzieren. Eigene Fertigung betreiben sie doch sowieso nicht in größeren Mengen soweit ich weiß. Kann mir gut vorstellen, daß sie da auch in den USA Partner haben. Evtl. auch für die frühen Entwicklungsphasen. Macht aus meiner Sicht auch Sinn, in dieser Hinsicht mehrere Partner zu haben.
Sie lassen doch produzieren. Eigene Fertigung betreiben sie doch sowieso nicht in größeren Mengen soweit ich weiß. Kann mir gut vorstellen, daß sie da auch in den USA Partner haben. Evtl. auch für die frühen Entwicklungsphasen. Macht aus meiner Sicht auch Sinn, in dieser Hinsicht mehrere Partner zu haben.
bei dem mwb-roundtable gestern wurde z.T. grober Unfug verbreitet; Dr. Glombitza sagte z.B. " wir habe j auch Produktionsstätten in den USA" (min50,2) ich habe IR angeschrieben und darum gebeten zu erklären, um welche Produktionsstätten es sich handelt, wie sie ausgelegt sind und ob sie für die Belieferung des amerikanischen Marktes zugelassen sind.
Ich weiß nicht, was sie mit SE meinen?? Im Bezug auf Formycon ist bei mir die anfängliche Euphorie in Ernüchterung umgeschlagen, denn trotz hervorragender Entwicklung, hinkt der Kurs weit abgeschlagen hinterher, wenn er nicht sogar sinkt, meine Hoffnung beruht auf dem SDax, dieser Schritt war überfällig um der sehr guten Entwicklung auch dem Kurs entsprechend Rechnung zu tragen...bisher ist die Kursentwicklung unterirdisch...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FORMYCON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Formycon - mit Nivea |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,96 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,97 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,44 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,50 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,78 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,79 % | |
| 7 | Gorilla | +8,66 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,96 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,73 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,01 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,06 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,81 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,44 % | |
| 6 | Gorilla | +8,79 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,96 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,09 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,97 % | Alle Diskussionen |