FORMYCON WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Oh Mann, die New York TImes schreibt Deutschland ab. FC könnte in den Abwärtsstrudel hineingeraten. Insolvenzen, Entlassungen, Kurzarbeit usw. Grausam was gereade abgeht. Und dann kommen noch die US und China Zölle für die EU. FC an die NASDAQ? So schnell geht das auch nicht, erstmal das neue Listing bewerkstellingen. Meine Gewinnbringer2024 waren Banco Macro und YPF. Allen viel Glück generell.
Oh Mann, die New York TImes schreibt Deutschland ab. FC könnte in den Abwärtsstrudel hineingeraten. Insolvenzen, Entlassungen, Kurzarbeit usw. Grausam was gereade abgeht. Und dann kommen noch die US und China Zölle für die EU. FC an die NASDAQ? So schnell geht das auch nicht, erstmal das neue Listing bewerkstellingen. Meine Gewinnbringer2024 waren Banco Macro und YPF. Allen viel Glück generell.
Die Jahresendrally fällt wohl leider aus. Trotzdem dürften sich nicht viele über dieses Börsenjahr beschweren. Formycon ist gut aufgestellt, dürfte die nächsten Jahre im Depot wieder mehr auffallen und die große Bühne gehörte dieses Jahr Bigtec und BTC. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und wünsche allen viel Erfolg nächstes Jahr 🚀
Sie lassen doch produzieren. Eigene Fertigung betreiben sie doch sowieso nicht in größeren Mengen soweit ich weiß. Kann mir gut vorstellen, daß sie da auch in den USA Partner haben. Evtl. auch für die frühen Entwicklungsphasen. Macht aus meiner Sicht auch Sinn, in dieser Hinsicht mehrere Partner zu haben.
Sie lassen doch produzieren. Eigene Fertigung betreiben sie doch sowieso nicht in größeren Mengen soweit ich weiß. Kann mir gut vorstellen, daß sie da auch in den USA Partner haben. Evtl. auch für die frühen Entwicklungsphasen. Macht aus meiner Sicht auch Sinn, in dieser Hinsicht mehrere Partner zu haben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FORMYCON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Formycon - mit Nivea |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -6,89 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,12 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,08 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,16 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,25 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -6,89 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,72 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 7 | BP Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,16 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,43 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,97 % | Alle Diskussionen |