FORMYCON WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,70 EUR
±0,00 % ±0,00
17:16:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Formycon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.173
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 17.02.2025 9:12 Uhr
1
3-Tage-Regel unbedingt beachten. Die Aktie wird sich jetzt erstmal "auskotzen". Sorry für den Ausdruck, ist aber so. Ab Mittwoch/Donnerstag kann man mal schauen, wo sich evtl. ein Boden bildet.
LFC
LFC, 17.02.2025 9:12 Uhr
0

Da sind einige zu früh rein .. steht knapp 33 €

Wann steigst du ein?
H
Herbert150, 17.02.2025 9:11 Uhr
0

Typisch, wer in deutsche Aktien investiert (Rüstung ist die Ausnahme) hat schon verloren. Ich bin raus..

Deutsche Aktien performen teils hervorragend.Siehe Telekom oder SE uvm.
S
Starwriter, 17.02.2025 9:10 Uhr
1
Aufnahme in SDAX und TecDAX ging zu schnell, ein Rausschmiss wäre angebracht!
N
Natumi, 17.02.2025 9:10 Uhr
1
Deutschland wie es leibt und lebt. Man schaue sich nur die Industrieproduktion an. Die linksgrüne Mischpoke fährt alles gegen die Wand. Leider wird es auch mit Merz so weitergehen.
Rodride
Rodride, 17.02.2025 9:09 Uhr
0
Da sind einige zu früh rein .. steht knapp 33 €
LFC
LFC, 17.02.2025 9:06 Uhr
0

Typisch, wer in deutsche Aktien investiert (Rüstung ist die Ausnahme) hat schon verloren. Ich bin raus..

Absolut. Sehe ich aktuell genauso
ChrisTupak
ChrisTupak, 17.02.2025 9:05 Uhr
0
SL ausgelöst. Warte hier erstmal ab bevor ich wieder investiere. Könnte starke Schwankungen geben in nächster Zeit. Mal sehen ob man was mitnehmen kann.
Threepwood
Threepwood, 17.02.2025 9:02 Uhr
1
Cimerli an Kabi. Mir gefällt der Gedanke.
H
HoMie02, 17.02.2025 9:01 Uhr
0
Typisch, wer in deutsche Aktien investiert (Rüstung ist die Ausnahme) hat schon verloren. Ich bin raus..
Rodride
Rodride, 17.02.2025 8:52 Uhr
0

Jahrestief ist ja schon erreicht.

Genau das ist so beunruhigend .
LFC
LFC, 17.02.2025 8:50 Uhr
0
Jahrestief ist ja schon erreicht.
LFC
LFC, 17.02.2025 8:50 Uhr
0
Wie weit geht's runter?
Rodride
Rodride, 17.02.2025 8:49 Uhr
0
Bleibt noch die Frage wie tief gehts runter ?
S
Starwriter, 17.02.2025 8:46 Uhr
1
Kursverlauf der letzten Wochen macht mir nun klar, Insider haben verkauft bzw noch nicht nachgekauft. So verspielt man Vertrauen und stürzt die Aktie in den Keller
g
growth, 17.02.2025 8:45 Uhr
2
naja, toll sind die Nachrichten nicht; aber durch die Einstellung der FYB206 -Studie wird ordentlich Geld gespart. Wenn die Daten so gut sind, steigt auch die Wahrscheinlichkeit einer Zulassung. Die Pausierung des Verkaufs von Cimerli durch Sandoz sehe ich in einem Zusammenhang mit dem Sandoz-Biosimilar zu Eylea (Enzeevu). Cimerli wird durch das Sandoz-Biosimilar kannibalisiert. Die Gefahr war immer da (ich hatte darauf hingewiesen) und nun tritt dieses Risiko wohl ein. Bei Sandoz sagt man sich wohl `warum ein Konkurrenzprodukt bewerben, wenn wir in dieser Indikation ein eigenes Biosimilar anbieten können´? Man darf gespannt sein, wie daruf reagiert wird. Kann man Cimerli von Sandoz wieder wegholen, wenn die nichts mehr für das Produkt tun? Wenn das möglich ist, dann Cimerli an Kabi geben damit die einen Preiskampf gegen das Sondoz-Biosimilar lostreten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FORMYCON Hauptdiskussion
2 Formycon - mit Nivea
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,30 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,91 %
5 Dax Prognose +0,48 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
10 Security der nächsten Generation +2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,11 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
7 Security der nächsten Generation +2,55 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,81 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen