FORMYCON WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,88 EUR
+1,12 % +0,22
15:12:00 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Formycon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.175
M
Matze6375, 09.01.2025 7:53 Uhr
1
Das muss ja dann auf längere Sicht weiter bergauf gehen
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 09.01.2025 3:39 Uhr
2
Formycon ersetzt Nexus im TecDAX. https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/NEXUS-AG-435764/news/INDEXANDERUNG-About-You-ersetzen-Nexus-im-SDAX-und-Formycon-im-TecDAX-48710262/
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 08.01.2025 22:27 Uhr
0
Schon wieder auf, bzw. nahe am Hoch geschlossen, das demonstriert absolute Stärke!
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 08.01.2025 21:36 Uhr
0

Ich rechne mit 120€ bis 12/25.

Ist, von der Marktkapitalisierung ausgehend, absolut möglich. Dafür müssten allerdings die Absatzzahlen in den kommenden Quartalen ordentlich anziehen bzw. kontinuierlich wachsen. 100 bis 120 sind absolut kein Luftschloss.
H
Herbert150, 08.01.2025 18:02 Uhr
0
Ich rechne mit 120€ bis 12/25.
H
Herbert150, 08.01.2025 17:24 Uhr
0
Ich denke jetzt gehts aufwärts...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 08.01.2025 16:56 Uhr
1
Volumen ist auch wieder sehr ordentlich.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 08.01.2025 16:56 Uhr
1
Ein paar Länderzulassungen für FYB202 und FYB203 könnten noch kommen und Nachrichten zur Studie FYB206/Pembrolizumab/Keytruda. Plus Nachrichten zu den nächsten Biosimilars.
Olinad
Olinad, 08.01.2025 15:40 Uhr
4
Das kann nun schnell in Richtung 80€ gehen...und ständig gute Nachrichten...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 08.01.2025 15:36 Uhr
0
60 durchbrochen ✅️
H
HaveYouMetTed?, 08.01.2025 14:40 Uhr
3
https://www.formycon.com/blog/press-release/formycon-und-fresenius-kabi-canada-erhalten-zulassung-von-health-canada-fuer-fyb202-otulfi-ustekinumab-ein-biosimilar-zu-stelara/
B
Bully637382, 08.01.2025 14:34 Uhr
1
Hätte nichts dagegen!
H
Herbert150, 08.01.2025 11:17 Uhr
0
Vermutlich geht es so weiter.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 07.01.2025 23:08 Uhr
0
Nah am Tageshoch geschlossen, ist immer ein sehr gutes Zeichen. Dazu noch das sehr, sehr ordentliche Volumen, so darf das gerne weitergehen!
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 07.01.2025 20:04 Uhr
0

2026 erst? Ich denke Formycon wird dieses Jahr(2025) schon gut performen!

Schreibfehler 2025 natürlich
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 07.01.2025 19:51 Uhr
0

Aktien die in 2024 nicht mit dem Trend gestiegen sind sind eben die Gewinner 2026. Für die Fraktion hier mit Focus auf Dubai Schoklade wird es also gut hier.

2026 erst? Ich denke Formycon wird dieses Jahr(2025) schon gut performen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FORMYCON Hauptdiskussion
2 Formycon - mit Nivea
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,77 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ASP ISOTOPES -2,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,89 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,26 %
10 $ZETA +7,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,77 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,45 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
5 ASP ISOTOPES -2,58 %
6 Carnival Corporation Ltd -3,21 %
7 $ZETA +7,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,26 %
9 Gorilla -3,15 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen