FORTINET WKN: A0YEFE ISIN: US34959E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,52 EUR
+0,93 % +1,22
10:59:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 681
P
PE25, 16.08.2023 9:33 Uhr
2
Aktuell scheint nicht viel zu passieren? Denkt ihr, dass erstmal die Zahlen von Palo Alto abgewartet werden bevor es hier wieder nach oben oder unten geht?
MerkF
MerkF, 10.08.2023 11:22 Uhr
0

Was glaubst wo kann die Reise hingehen?

Momentan Ungewiss was wir aus dem starken Abverkauf machen. Gilt zu sehen was bei grob 63$ passiert.
Aaalbert
Aaalbert, 09.08.2023 21:53 Uhr
0
Was glaubst wo kann die Reise hingehen?
Aaalbert
Aaalbert, 09.08.2023 21:53 Uhr
0
Gefühlt ist hier im Forum nicht viel los :) daher nur die Frage nach News oder sonstigem 😊
MerkF
MerkF, 09.08.2023 21:44 Uhr
0
Inwiefern meinst du News? Ne die rappelt sich gerade nur ein wenig auf. Sieht ganz gut aus.
Aaalbert
Aaalbert, 09.08.2023 21:37 Uhr
0
Interessanter Beitrag: https://stock3.com/news/fortinet-nach-dem-earnings-sell-off-12860489
Aaalbert
Aaalbert, 09.08.2023 21:33 Uhr
0
Spannende Entwicklung seit den -24% :) auch eingestiegen. Gibts hier News zum Wert? Community ist eher zurückhaltend?
R
Ray.Daliooo, 09.08.2023 13:17 Uhr
0
Ebenfalls eingestiegen
Lminer
Lminer, 08.08.2023 22:52 Uhr
2
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/fortinet-aktie/fortinet-analyse/#fortinet-erhoht-die-prognose-aktie-sturzt-ab
Benjamin2021
Benjamin2021, 08.08.2023 0:22 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-it-technologie/fortinet-nach-monster-crash-guggenheim-sieht-einstiegschance-20337203.html
TradingWife
TradingWife, 07.08.2023 14:12 Uhr
0
Nachkaufen
REDSECTOR
REDSECTOR, 07.08.2023 11:24 Uhr
0
Ich bin voll investiert geblieben. Mal sehen, was nachher New York sagt...
Icondor
Icondor, 07.08.2023 10:56 Uhr
0
Ich bin auch mal eingestiegen, mal schauen wie sich die Aktie entwickelt
K
Kösti, 07.08.2023 10:17 Uhr
0
Hatte Freitag auch kräftig nach gekauft
S
S.h., 07.08.2023 9:44 Uhr
0
Bin mal eingestiegen. Denke dass die Reaktion völlig überzogen ist
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
7 Siemens Energy -5,03 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,56 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,33 %
10 Stellantis -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 Siemens Energy -4,53 %
6 Stellantis -0,99 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,77 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
Alle Diskussionen