Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0
0,014
EUR
-3,45 % -0,001
11:37:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.558
Cris11,
29.05.2024 17:38 Uhr
2
Der ist heute wurst. Stahl hat es gepostet u. ich früher hier auch schon mal:
Updated April 2024
„We are currently in Product Beta with plans to go live in May 2024, and at this early stage in the product lifecycle we are focused on maximizing product market fit, full-stack market testing, and optimizing customer acquisition at the lowest cost so that when we go live in May 2024, we can scale the business efficiently to maximize value for shareholders.“
Letzter Satz! Auch wenn der Kurs dann trotz Aktionärswert aufgrund KGV zu wünschen übrig lässt, es gab indirekte Hinweise auf Dividenden. Erstmal abwarten, Tee trinken u. Wachstum kommen lassen.
BenjoMC,
29.05.2024 18:20 Uhr
2
https://getkarmacard.com/post/intellabridge-technology-corporation-officially-launches-karma-card
Shareditch,
29.05.2024 18:45 Uhr
1
Bei all dem Wachstum was angestrebt wird, sehe Dividenden aber erst in ganz ferner Zukunft. Obwohl wir uns schon eine verdient hätten😁
Shareditch,
29.05.2024 18:47 Uhr
0
Wie ist denn jetzt mit dem Launch das bezahlmodell angelegt? Sind es jetzt die 5$ im Monat? Oder gibt es eine Transaktionsgebühr?
Playlamegetfame,
29.05.2024 17:08 Uhr
0
https://assets-global.website-files.com/641c2e525badb9b373203d5f/665730b8b67d2331b167781c_Presentations%202024.pdf
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,58 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 4 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +2,58 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,67 % | Alle Diskussionen |