Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,1248 USD
-4,70 %-0,0062
25. Apr, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.176
Heiko1981
Heiko1981, 20.05.2023 9:49 Uhr
0
Naja erstmal muss überhaupt ein Anzeichen kommen, dass wieder gehandelt wird. Lediglich das geänderte Geschäftsmodell lässt auf Zustimmung der Behörden hoffen. Aber und das ist ein ganz großes Aber. Was hat sich in puncto Trade geändert. Nichts. Es kommen halt immer wieder Fragen seitens der Behörden, welche stets beantwortet werden. Seid nen dreiviertel Jahr. Es wird mit Kashback, Karmacard was in den Markt geworfen und gleichzeitig auf Influencer verwiesen, welche werben sollen. Fehlanzeige. Und jetzt was mich persönlich echt sauer macht die Aktion mit den Anwälten etc. Leute das ist doch nicht normal. Was soll denn dieses bezwecken ? Entzieht sich meiner Vorstellung. Lasse mich gerne positiv beraten, aber wenn ich sehe das auch auf anderen Plattformen nahezu Kommunikationsstillstand herrscht auch unter den Investoren. Finde ich echt schade. Ich persönlich habe nach der völligen Umstrukturierung des Unternehmens, welche ich stark finde ( das muss man herausstellen ) schon längst mit dem GO der Börsenaufsicht gerechnet. Und das lässt Spielraum für Spekulationen. Da kann man nur mit einer vernünftigen Kommunikation dagegen wirken und das fehlt. Ne Zeit lang hat der Philip in D i s Co rd relativ offen kommuniziert, seid nen Monat Totentanz. Ich weiß nicht was ich von dem allem halten soll.🤷
Adler_2.0
Adler_2.0, 20.05.2023 9:00 Uhr
0
🙄
Pandapanda
Pandapanda, 20.05.2023 8:11 Uhr
0

Wenn der Handel nach 2…Jahren wieder starten sollte, wo denkt ihr steht der Kurs? Um so länger es dauert je tiefer der Kurs, ist meine Einschätzung

Alcudia. Jetzt muss ich dir mal Recht geben. Wenn es jetzt noch 1 Jahr dauert bis zum Handel dann Prost 😜
Alcudia2111
Alcudia2111, 20.05.2023 7:06 Uhr
0
Wenn der Handel nach 2…Jahren wieder starten sollte, wo denkt ihr steht der Kurs? Um so länger es dauert je tiefer der Kurs, ist meine Einschätzung
shinobi
shinobi, 19.05.2023 22:29 Uhr
1
@adler, der war gut. > Und das war auch gut so, sonst wäre der Kurs in den Keller gefallen! < Und wo glaubst Du, ist der Kurs jetzt? Nicht im Keller? 🙈😭
Pandapanda
Pandapanda, 19.05.2023 19:33 Uhr
0
Produkte fertig hin oder her. Wo wir eingestiegen sind war auch noch das Produkt nicht fertig.. Eigentlich war nie was fertig auf Datum oder ganz selten.
Pandapanda
Pandapanda, 19.05.2023 19:31 Uhr
0
Wenn man angeblich alles tut, sollte ja der Handel wieder laufen! Fakt ist irgendwas ist nicht in Ordnung und das haben sie sicher mitgeteilt bekommen, also bringt man das in Ordnung und gut ist. Das ist das Gesetz.
Adler_2.0
Adler_2.0, 19.05.2023 18:44 Uhr
3

Naja da wird aber ein sehr weichgespültes Bild des Problems von dir gezeichnet. Die Handelsaussetzung kam, weil Intella und somit John in Verantwortung, Quartalszahlen nicht den Regularien entsprechend meldete. Das heißt, dass Problem der Aussetzung des Handels wurde von Intella verursacht ! Also sollte John als Verantwortlicher schon im Sinne der Aktionäre handeln und zeitnah dieses Problem lösen und vor allem das verlorene Vertrauen mit größtmöglicher Transparenz zurückgewinnen. Denn wenn viele gefrustet irgendwann, wenn es wieder möglich ist, ihre Aktien verkaufen kann nicht im Sinne des Unternehmens sein. Er kann die Entscheidung der OSC nicht beschleunigen, aber er kann alles dafür tun das es so schnell als möglich gelöst wird und darüber auch klar und deutlich die Aktionäre informieren.

1.) Ich glaube nicht, daß der Handelsstop wegen der Geschäftsberichte war sondern weil sie mitbekommen haben, daß Terra angegriffen wurde. Das war am Samstag den 07.05.22 schon bekannt geworden. Da hatte der USTC schon seinen Peg verloren. Und dann hat meiner Meinung nach John die Reißleine gezogen und hat den Handel stoppen lassen. Und das war auch gut so, sonst wäre der Kurs in den Keller gefallen! 2.) Woher willst du denn wissen, daß John und sein Team nicht alles dafür machen, daß der Handel wieder beginnen kann? Bist du Insider, kennst du jemanden vom Intellabridge Team? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +0,06 %
2 MEYER BURGER Hauptdiskussion -0,71 %
3 Meta Platforms Hauptdiskussion -10,22 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +6,93 %
5 Nikola Hauptforum -2,02 %
6 Brainchip Klassengruppe -2,20 %
7 Ximen Mining Hauptdiskussion +60,55 %
8 Forum -4,59 %
9 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion +0,56 %
10 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +5,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +0,06 %
2 MEYER BURGER Hauptdiskussion -0,71 %
3 Meta Platforms Hauptdiskussion -10,22 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +6,93 %
5 Nikola Hauptforum -2,02 %
6 Brainchip Klassengruppe -2,20 %
7 Ximen Mining Hauptdiskussion +60,55 %
8 Forum -4,59 %
9 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion +0,56 %
10 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +5,00 %
Alle Diskussionen