Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,0145 EUR
+3,57 % +0,0005
23:00:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.558
Freddy_K.
Freddy_K., 07.03.2024 23:21 Uhr
0

Ja aber ich sehe das der Typ fast jede Stunde online ist. Vielleicht muss er es noch mit seinem Team besprechen 🙈

Wo sieht man das denn? Auf Dis.cord?
Kurt7
Kurt7, 07.03.2024 23:18 Uhr
0

Vielleicht hat John keine Zeit zu antworten weil er sich um die Zahlungsfunktionen kümmern muß. 🤷‍♂️

Ja aber ich sehe das der Typ fast jede Stunde online ist. Vielleicht muss er es noch mit seinem Team besprechen 🙈
C
Cris11, 07.03.2024 23:11 Uhr
1

Vielleicht hat John keine Zeit zu antworten weil er sich um die Zahlungsfunktionen kümmern muß. 🤷‍♂️

Man will es nicht glauben, aber in dem Business und vor allem als Startup bist du im Dauerstress. Ich weiss das und kenne mich damit aus. Aber die anderen vielmals angesprochenen Punkte, Ankündigungen usw. kennen wir halt auch und dass das Geld immer knapper wird.
Freddy_K.
Freddy_K., 07.03.2024 23:04 Uhr
0
Vielleicht hat John keine Zeit zu antworten weil er sich um die Zahlungsfunktionen kümmern muß. 🤷‍♂️
Freddy_K.
Freddy_K., 07.03.2024 23:01 Uhr
0
Vielleicht besteht die Dividende auch aus einem Sack voller gutem Karma ! 😇
C
Cris11, 07.03.2024 23:01 Uhr
0
Strom vom OSC angezapft.
C
Cris11, 07.03.2024 23:00 Uhr
0
Vielleicht haben sie für uns heimlich Bitcoins geschürft.
Kurt7
Kurt7, 07.03.2024 22:59 Uhr
1

Gibt's schon ne Dividende für uns? 😃

Wäre schön haha aber denke is nur ein Anzeigenfehler auf onvista
Kurt7
Kurt7, 07.03.2024 22:58 Uhr
0
John hat mir bis jetzt immer geantwortet und seitdem ich ihm diese Frage gestellt habe schreibt er mir nicht mehr zurück jetzt werden es schon 3 Tage
Freddy_K.
Freddy_K., 07.03.2024 22:58 Uhr
0

Am 29.04 kommt Geschäftsbericht: Ergebnisberichte und Dividenden lt. Onvista 🙈😅

Gibt's schon ne Dividende für uns? 😃
Kurt7
Kurt7, 07.03.2024 22:56 Uhr
0

Ramen wirds diesmal nicht geben.

Leider ja 😅😂
C
Cris11, 07.03.2024 22:56 Uhr
0

Am 29.04 kommt Geschäftsbericht: Ergebnisberichte und Dividenden lt. Onvista 🙈😅

Ramen wirds diesmal nicht geben.
Kurt7
Kurt7, 07.03.2024 22:55 Uhr
0
Am 29.04 kommt Geschäftsbericht: Ergebnisberichte und Dividenden lt. Onvista 🙈😅
Kurt7
Kurt7, 07.03.2024 22:52 Uhr
0

Nö, sieht man nix, das sind dann wohl wir 😂

Oke 😂
C
Cris11, 07.03.2024 22:52 Uhr
0
Und finanzen.net: Größte Anteilseignerin % John Eagleton16,59 Maria Eagleton14,51
C
Cris11, 07.03.2024 22:51 Uhr
0

Weißt du ob man auch sehen kann welche leute zum Streubesitz gehören? Vielleicht gibt es ja namentlich große Unternehmen die investiert sind.

Nö, sieht man nix, das sind dann wohl wir 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen