Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0
0,012
EUR
±0,00 % ±0,000
10:46:31 Uhr,
Gettex
Kommentare 3.558
Freddy_K.,
28.03.2024 19:10 Uhr
0
Irgendwann kann man John vorwerfen alles hinausgezögert zu haben bis Intellabridge kein Geld mehr hatte und dann Insolvenz anmelden mußte. Und Er und seine Maria von unserem Geld gut gelebt haben.
Cris11,
28.03.2024 18:43 Uhr
0
Das einzige, was du denen vorwerfen kannst, ist Unfähigkeit quer durch die ganze Unternehmensführung durch.
Freddy_K.,
28.03.2024 18:33 Uhr
0
Sam Bankman Fried is heute zu 25 Jahren Knast verurteilt worden. Er will wohl in Berufung gehen. John muß aufpassen, daß er nicht auch wegen Betrug in den Knast kommt !!! 🚨 🚨 🚨
C
Cris11,
28.03.2024 17:22 Uhr
1
Geh mal in Karma auf Karmify any Card. Dann öffnet sich ein Anleitungsfenster. Textwörter passen links und rechts nicht drauf. Sauladen!!!!
Freddy_K.,
28.03.2024 17:12 Uhr
0
Dann müßte also eigentlich noch eine Version kommen heute. Kann man eigentlich gar nicht glauben.
Cris11,
28.03.2024 16:32 Uhr
0
Denke nicht. Habe keine Karte zum ausprobieren. Auf der HP ist noch dasselbe. Die Anleitungsseite auf Karma ist so schlecht gemacht, dass nicht alles drauf geht am Seitenanfang und -ende 🤦♂️
Freddy_K.,
28.03.2024 12:45 Uhr
0
🐇
Pandapanda,
28.03.2024 12:31 Uhr
0
Die machen heute früher Feierabend wegen Ostern, gibt sicherlich eine ganz kurze Mail " Soooonnnn" und schöne Ostern 🤪 😂
Kurt7,
28.03.2024 11:24 Uhr
0
Das Bankkonto wird wahrscheinlich platzen und bei Intellabridge brennt es vor lauter Anrufen 🤣 Die Bank muss sich heute alle Mitarbeiter schnappen und Überstunden machen damit alles reibungslos funktioniert mit den Geld das reinkommt 🤣
Pandapanda,
28.03.2024 11:22 Uhr
0
😂😂😂
C
Cris11,
28.03.2024 11:20 Uhr
0
Bis jetzt gibts noch kein Update. Das ist schon mal was positives 😂
Kurt7,
28.03.2024 11:12 Uhr
1
Jetzt wird richtig kohle gemacht @Cris11 @Freddy_K.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,32 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,37 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,87 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,37 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,87 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,77 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,26 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,00 % | Alle Diskussionen |