Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0
0,012
EUR
±0,00 % ±0,000
12:14:29 Uhr,
Gettex
Kommentare 3.558
Freddy_K.,
16.04.2024 15:16 Uhr
0
Ach menno, lass mir doch meinen Spass. 😂 😅 😆
Einstein67,
16.04.2024 14:47 Uhr
0
Freeeeeedy kein schlechtes Karma anziehen 😉 😂
Einstein67,
15.04.2024 23:13 Uhr
1
Ja is den scho Weinachten😉 Denke und hoffe damit sie mit einem fertigen Produkt öffnen 🙏
B
Bobcatwhizzle,
15.04.2024 20:21 Uhr
1
Ja sicherlich, aber immerhin kam ich schon soweit überhaupt eine Order zu stellen, das ging vorher nicht
PfeilundBogen,
15.04.2024 19:46 Uhr
0
das ist dann bestimmt nur der Umrechnungskurs von OTC. Kann mir nicht vorstellen, dass man heute zu dem Kurs handeln kann ... das würde man ja sehen. Denke, das wird nur angezeigt, da bald wieder gehandelt wird.
Playlamegetfame,
15.04.2024 18:45 Uhr
0
Die meisten haben im Moment einen EK zwischen 0,40-0,70€ Handel ist seit ungefähr bei 0,35€ ausgesetzt
Playlamegetfame,
15.04.2024 18:44 Uhr
0
Ja verkaufen ist doch keine Option! Eher EK drücken und doch hoffen das es funktioniert zumindest 0,30€ halt ich für realistisch wenn es ein bisschen läuft, ist ja dann gar nichts wert erstmal
Bobcatwhizzle,
15.04.2024 18:31 Uhr
0
Ich hab das gerade bei meinem Broker ausprobiert. Ich könnte direkt von der CNSX kaufen. Das ging vorher eindeutig nicht, da kam immer " fehler"
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,85 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,34 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,04 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,14 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,26 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,87 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,52 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,82 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,26 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,52 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -4,10 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +0,21 % | Alle Diskussionen |