Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,016 EUR
+10,34 % +0,002
22:58:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.558
Kurt7
Kurt7, 07.11.2024 12:05 Uhr
0
Leute ihr wisst nicht was kommt unser onkel John hat das bewusst mit karma gemacht und jetzt kommt was großes, vertraut ihm einfach 🍾
Freddy_K.
Freddy_K., 06.11.2024 21:18 Uhr
0
Schon komisch, wenn der Kurs steigt schreibt keiner was im Nebenforum sondern nur wenn der Kurs fällt. 🤔 🤪 🙄
Freddy_K.
Freddy_K., 06.11.2024 15:04 Uhr
0
So Johnny, jez kannste Kash 2.0 wieder aus der Schublade holen !!! 🦅 Nutze die Zeit bis Januar. Dann hat "Pump Trump" seinen Amtsantritt !
Freddy_K.
Freddy_K., 06.11.2024 13:57 Uhr
0
Is Gary Gensler schon gefeuert ? 🤣 🤣 🤣
Freddy_K.
Freddy_K., 06.11.2024 12:59 Uhr
0
🇺🇲 Herzlichen Glückwunsch 🇺🇲 🇺🇲 Donald Trump 🇺🇲 👏👏👏👏 Endlich hat die USA wieder einen guten Präsidenten !!! So Donald, jez aber sofort die Wahlversprechen einhalten. Das heißt : Mauer hochziehen und Depo. Programm starten ! 👍
Freddy_K.
Freddy_K., 29.10.2024 16:37 Uhr
1
Hätte John bloß die Eier gehabt und hätte Kash 2.0 durchgezogen ! Den Stablecoin USDC gibt's ja immer noch. Der is nicht verboten worden oder sonst was. Und falls Trump Präsident wird hätte Krypto die grüne Welle. 🤨
B
BenjoMC, 29.10.2024 16:12 Uhr
0
Wonderfi neptune bigg - der Hype geht da überall los… aber wir sind ja jetzt sozial… grüner Daumen und so…
Freddy_K.
Freddy_K., 18.10.2024 18:13 Uhr
0
Durch die lange Seitwärtsbewegung baut sich eine gute Stärke auf. Jez braucht's nur einen kleinen Funken und dann explodiert das hier !!! 💣 💥 🚀
Kurt7
Kurt7, 17.10.2024 14:06 Uhr
1
Die meisten hier sind noch etwas grün hinter den Ohren
Kurt7
Kurt7, 17.10.2024 14:05 Uhr
2
Der Euro wird kommen, unicredit wird vermutlich Partner von karma...
Chris893
Chris893, 16.10.2024 18:32 Uhr
1

Bald ein Euro, ich kann es riechen

Wäre schön. So wie es aussieht aber eher bald 1 Cent 😉
Freddy_K.
Freddy_K., 16.10.2024 16:51 Uhr
0
Wenn die wüßten was wir wissen, Kurt. 😱 Dann würden sie alle nachkaufen !!! 👍 💥
Kurt7
Kurt7, 16.10.2024 16:01 Uhr
0
Ihr macht euch alle lustig aber die wenigsten wissen was bald passiert, spätestens im Dezember macht ihr alle Augen was los ist....
Kurt7
Kurt7, 16.10.2024 16:00 Uhr
0
2,3 Millionen Kunden bald bei Karma POS
Kurt7
Kurt7, 16.10.2024 15:54 Uhr
0
Bald ein Euro, ich kann es riechen
D
Dutch117, 14.10.2024 7:54 Uhr
0
Moin Leute✌🏼Hab länger nicht reingeschaut, gibts es ausstehende wichtige Termine, Releases oder Pressekonferenzen die von Bedeutung wären. Wünsche einen guten Wochenstart🙂🫡
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Canopy Hauptforum -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
7 Canopy Hauptforum -2,41 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen