Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,012 EUR
±0,00 % ±0,000
12:14:29 Uhr, Gettex
Kommentare 3.558
Freddy_K.
Freddy_K., 01.04.2024 19:19 Uhr
0

Nee du Aprilscherzkeks. Online Shop Angebote auf Karma, die nur begrenzte Zeit zur Verfügung standen.

Okay. 🙈 Woher soll man das auch wissen?
C
Cris11, 01.04.2024 19:14 Uhr
0

Was für Angebote? Übernahmeangebote?

Nee du Aprilscherzkeks. Online Shop Angebote auf Karma, die nur begrenzte Zeit zur Verfügung standen.
Freddy_K.
Freddy_K., 01.04.2024 19:06 Uhr
0

Karma arbeitet! 6 Online offers sind abgelaufen.

Was für Angebote? Übernahmeangebote?
Papillion29
Papillion29, 01.04.2024 19:03 Uhr
0
Schreib es morgen bitte bitte nochmal😂😂😂
C
Cris11, 01.04.2024 19:03 Uhr
0
Karma arbeitet! 6 Online offers sind abgelaufen.
Pandapanda
Pandapanda, 01.04.2024 18:58 Uhr
0
und der Rhein fliesst dann Rückwerts !!! 😂😂
Freddy_K.
Freddy_K., 01.04.2024 18:37 Uhr
0
Boulder, Colorado und Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - 1. April 2024) - Intellabridge Technology Corporation (CSE: KASH) (OTCQB: KASHF) (FSE: KASH) (das "Unternehmen" oder "Intellabridge"), ein Finanztechnologieunternehmen, gibt bekannt, daß die Handelsaussetzung am Freitag den 5. April beendet ist.
Papillion29
Papillion29, 01.04.2024 18:33 Uhr
0
🥳😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫
Papillion29
Papillion29, 01.04.2024 18:32 Uhr
1
April April 😂😂
Freddy_K.
Freddy_K., 01.04.2024 18:27 Uhr
0

Welchen Freitag 😜😂

In 4 Tagen! 😉
Pandapanda
Pandapanda, 01.04.2024 18:23 Uhr
0

Es is grad eine News von Intellabridge rausgekommen, daß der Handel am Freitag wieder starten wird !!! Endlich, wird auch Zeit ! 🚀 🚀 🚀

Welchen Freitag 😜😂
C
Cris11, 01.04.2024 18:18 Uhr
0
War schon bei 1 Cent. Dann gehts jetzt endlich hoch 😂
MaHa82
MaHa82, 01.04.2024 17:54 Uhr
0
1,3 Cent
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 01.04.2024 17:51 Uhr
0
13 Cent 🥳
K
Kbrok, 01.04.2024 16:55 Uhr
0
Link ?
Freddy_K.
Freddy_K., 01.04.2024 16:51 Uhr
0
Es is grad eine News von Intellabridge rausgekommen, daß der Handel am Freitag wieder starten wird !!! Endlich, wird auch Zeit ! 🚀 🚀 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,34 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,04 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,14 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,91 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
9 Virgin Galactica -4,07 %
10 Palantir -0,54 %
Alle Diskussionen