Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0
0,014
EUR
-3,45 % -0,001
08:34:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.558
S
Shareditch,
29.05.2024 18:47 Uhr
0
Wie ist denn jetzt mit dem Launch das bezahlmodell angelegt? Sind es jetzt die 5$ im Monat? Oder gibt es eine Transaktionsgebühr?
S
Shareditch,
29.05.2024 18:45 Uhr
1
Bei all dem Wachstum was angestrebt wird, sehe Dividenden aber erst in ganz ferner Zukunft. Obwohl wir uns schon eine verdient hätten😁
B
BenjoMC,
29.05.2024 18:20 Uhr
2
https://getkarmacard.com/post/intellabridge-technology-corporation-officially-launches-karma-card
C
Cris11,
29.05.2024 17:38 Uhr
2
Der ist heute wurst. Stahl hat es gepostet u. ich früher hier auch schon mal:
Updated April 2024
„We are currently in Product Beta with plans to go live in May 2024, and at this early stage in the product lifecycle we are focused on maximizing product market fit, full-stack market testing, and optimizing customer acquisition at the lowest cost so that when we go live in May 2024, we can scale the business efficiently to maximize value for shareholders.“
Letzter Satz! Auch wenn der Kurs dann trotz Aktionärswert aufgrund KGV zu wünschen übrig lässt, es gab indirekte Hinweise auf Dividenden. Erstmal abwarten, Tee trinken u. Wachstum kommen lassen.
C
Playlamegetfame,
29.05.2024 17:08 Uhr
0
https://assets-global.website-files.com/641c2e525badb9b373203d5f/665730b8b67d2331b167781c_Presentations%202024.pdf
C
Cris11,
29.05.2024 16:58 Uhr
0
Jetzt muss Kundenwachstum her...langsam aber sicher.
C
Cris11,
29.05.2024 16:51 Uhr
0
Johnny hat wieder mal einen Adler verdient 🦅
C
Cris11,
29.05.2024 16:48 Uhr
0
Das ist doch Fake 🤪
C
Cris11,
29.05.2024 16:35 Uhr
0
Subscription Fee $ 5000 steht dort 🤣🤣🤣
C
Cris11,
29.05.2024 16:26 Uhr
0
Mastercard u. Patriot Bank noch dabei 😉
C
Cris11,
29.05.2024 16:23 Uhr
0
Company presentation auch wieder hochgeladen auf der HP 😁
C
Stahl8179,
29.05.2024 14:58 Uhr
0
Wurde von Johnny bereits kommuniziert. Erst US Markt, vollständiges Produkt etc, danach erst Europa
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,19 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,63 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,82 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,86 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +2,17 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,63 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,53 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,86 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +2,17 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,22 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |