Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,014 EUR
-3,45 % -0,001
14:35:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.558
H
Hubbraa, 30.05.2024 13:39 Uhr
0
Habe hier noch ein KL bei 0,0735 auf Tradegate, wer welche los haben will her damit 😂
H
Hubbraa, 30.05.2024 13:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da Lob ich mir unser Defi Forum
D
Dutch117, 30.05.2024 12:55 Uhr
2
Ich finde das Phänomen, dass Absicht in einem Forum immer alle streiten müssen und es irgendwann nicht mehr ums eigentliche Thema geht wirklich verrückt😄Ist gefühlt in jedem Forum so
Kurt7
Kurt7, 30.05.2024 12:36 Uhr
0
Ist aber gut das sie noch über 1,3 Mio. $ übrig haben. Also ist nicht zu erwarten das neue Aktien dazu kommen. Außerdem steht ja drinnen das im nächsten Quartal Umsatz erwartet wird. Zudem steht drinnen das sie jetzt 12k Kunden haben.
C
Cris11, 30.05.2024 12:18 Uhr
0

Ich hab gar nichts erwartet. Hab gerade dieses Finanzdokument durchgelesen und das gefundenen. Erscheint mir sehr wenig aber ist ja auch noch vor Wiederaufnahme des Handels gewesen. Sieht aber irgendwie lustig aus, dass da eine zweistellige Zahl steht😬

Das war letztes Jahr auch schon, witzigerweise eine winzig kleine Zahl im Bericht, wieviel gespendet wurde. Aber Ordnung und Genauigkeit muss sein 😆 Ich schau mir die Zahlen gar nicht an, uninteressant ohne Produkt, ausser die, wieviel jetzt noch zur Verfügung steht. Es geht erst jetzt langsam aber richtig los...
D
Dutch117, 30.05.2024 12:12 Uhr
0
Ich hab gar nichts erwartet. Hab gerade dieses Finanzdokument durchgelesen und das gefundenen. Erscheint mir sehr wenig aber ist ja auch noch vor Wiederaufnahme des Handels gewesen. Sieht aber irgendwie lustig aus, dass da eine zweistellige Zahl steht😬
B
BenjoMC, 30.05.2024 12:10 Uhr
1
1,3 Mille noch zur Verfügung. Das ist mMn sogar positiv zu sehen. Hätte gedacht da ist bei der Entwicklung mehr flöten gegangen.
C
Cris11, 30.05.2024 12:02 Uhr
0

21$ Revenue von Neujahr bis März?🤔

Was und wieviel hast du dir erwartet? Und warum bzw. von was?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,70 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Security der nächsten Generation +1,53 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
Alle Diskussionen