Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,014 EUR
-3,45 % -0,001
23:00:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.558
S
Stahl8179, 07.06.2024 20:28 Uhr
0
Bei vielen ist das Volumen signifikant angestiegen und die Kurse auch…
S
Stahl8179, 07.06.2024 20:27 Uhr
0
Schaut euch mal die Highlights an, von Firmen die an der Konferenz teilgenommen haben, an der auch Intellabridge von Johnny nächsten Mittwoch vorgestellt wird: https://emerginggrowth.com/highlights/
C
Cris11, 07.06.2024 19:58 Uhr
1
Wachstum muss her die nächsten Monate für Retail Kunden, damit wir ein Break-Even erreichen. Sie haben die Werbeanzeigen wieder etwas runtergefahren, hoffe, dass nicht ich der Grund bin u. sie nicht mehr nachkommen mit Karten u. Kundensupport 😂
Kurt7
Kurt7, 07.06.2024 11:04 Uhr
0
Oh oke hört sich gut an
C
Cris11, 07.06.2024 10:58 Uhr
0

Wie meinst du bzw. Auf was

Social Media. Kannst du bzw. ihr alle könnt auch in verschiedenen US-Gruppen posten -> Links kopieren oder selber was basteln. Die meisten, die reposten, haben ja kaum eigene Followers. Ich komme langsam auf 11k, aber versch. US-Gruppen bringen auch was.
Kurt7
Kurt7, 07.06.2024 10:51 Uhr
0

Terminator mit fast 200k Mitgliedern hat auch einen Post bekommen.

Wie meinst du bzw. Auf was
C
Cris11, 07.06.2024 10:10 Uhr
2
Karma Web App Version 1.22.2 jetzt. Web App gibts also auch noch bzw. läuft mit.
C
Cris11, 07.06.2024 10:09 Uhr
1
Terminator mit fast 200k Mitgliedern hat auch einen Post bekommen.
D
Dutch117, 06.06.2024 20:58 Uhr
0
Abverkauf-Countdown auf 60 Minuten😅
C
Cris11, 06.06.2024 18:06 Uhr
1
Hi Cris, The team just changed it. Thank you for bringing this to our attention.
Freddy_K.
Freddy_K., 06.06.2024 17:42 Uhr
0
🙈
C
Cris11, 06.06.2024 17:40 Uhr
0
Die Schlampereien sind bekannt, weiss auch nicht, welcher Affe das immer macht. Habs wieder zur Korrektur geschickt.
Freddy_K.
Freddy_K., 06.06.2024 17:39 Uhr
0
Für die KI is noch kein Geld da. 😉
D
Dutch117, 06.06.2024 17:37 Uhr
0
Aber das bedeutet ja, dass da einer sitzt und das tippt😂
Freddy_K.
Freddy_K., 06.06.2024 17:35 Uhr
0
Würde sagen, das is ein böser Tippfehler. Wachstumsrate 40 € pro Monat wär bisschen wenig Umsatz am Ende des Jahres. 😄 Prozent % würd sich irgendwie logischer anhören.
D
Dutch117, 06.06.2024 17:29 Uhr
0
+115 Customers +20 Cardholders Von gestern zu heute
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,52 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,52 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,39 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen