Energie-Verteidigungsknotenpunkt:
Warum Saga Metals im Zentrum des nächsten globalen Rohstoffrennens steht
Anzeige
Forum WKN: A37FUP ISIN: DE000A37FUP2 Kürzel: 27N0 Forum: Aktien User: Luckincoff
0,22 EUR
-15,38 %-0,04
19. May, 08:43:27 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.739
Registrieren
F
FlyUp,
11. Mai 7:50 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-Cannovum-Cannabis-AG-Abwicklung-bzw-Veraeusserung-der-Beteiligungen-im-Cannabis-Bereich/37085127
Svenne,
10. Mai 9:31 Uhr
0
Wo hast du die Information her, dass Cannovum jetzt aussteigt? Das wäre ja eine Katastrophe für mich.🙈🙈🙈

Walnüsse,
15. Apr 12:35 Uhr
0
Also im Koalitionsvertrag steht. Dass Cannabis Clubs erstmal bestehen bleiben. Da versteh ich nicht, warum Cannovum jetzt aussteigt...
1
111111111111,
4. Apr 17:49 Uhr
0
Die können hier bald abschließen 🤢

0010010101001011,
26. Mär 7:53 Uhr
0
Die "Angst" vor der neuen CDU geführten Regierung ist zwar nicht ganz unbegründet... Aber die Vorzeichen dessen was in den Koalitionsverhandlungen drin sein wird ist nicht das Verbot bzw Rücknahme den KanG sondern setzt vielmehr auf Aufklärung und wohl doch eher Duldung. Das aus sondern der Cannabissparte hier ist unnötig!!!
x
xMx,
21. Mär 3:21 Uhr
0
Ansonsten Stefan Röhrl. Findet man dann auch bei LinkedIn.
x
xMx,
21. Mär 3:14 Uhr
0
Ich bin zum Glück frühzeitig hier raus, aber leider ist jeder selbst für sein Invest verantwortlich. Hätte man mal 1-2h in Research gesteckt wäre es schnell erkennbar gewesen. Firma hat ihren offiziellen Sitz in Berlin (Stresemannstraße 23). Anreise ist leider zu weit, sonst hätte ich mir das mal angeschaut. Fritz Hendrick Melle scheint der Vorsitzende des Aufsichtsrates zu sein. Scheint ein durchgedrehter Buchautor zu sein 😂
F
FlyUp,
14. Mär 7:16 Uhr
0
Keine illegalen Aktivitäten. Aber es wird mit allen Tricks gearbeitet die Anleger zu verarschen.
NoMNY,
12. Mär 14:38 Uhr
0
Kann man sowas nicht vor Gericht austragen, ich meine hier sind ja ganz offensichtlich illegale Geschäfte abgelaufen ?
Vielleicht muss man hier mal eine Anfrage bei der Bafin einreichen.
F
FlyUp,
12. Mär 8:36 Uhr
1
Der einzige richtige Weg. Hier wird jetzt alles verscherbelt . Irgendwann kommt dann Insolvenz. Oder die sind noch so dreist und verkünden eine neue KE. Das Ding liegt nur nicht auf Null , weil die Aktien Anzahl halbiert wurde.
F
FlyUp,
11. Mär 20:51 Uhr
0
Vorsicht Scam!! Steckt hier bloß kein Geld rein !! Das ist eine unseriöse Gesellschaft!!Von der Webseite wurde jetzt die Anzahl der Aktien entfernt aber es gibt weiterhin keinerlei Mitteilungen über die Auflösung der Cannabis Geschäfte auf derer Webseite. Nur noch auf dem Datenblatt September sichtbar mit 2,3 Mio Anteilen.
Auf allen anderen Plattformen nur noch mit 1,42 Mio Anteilen ausgewiesen. Auch die Google Suche nach Cannovum AG ist eine Täuschung und man schmückt sich dort mit fremden Federn. In der Rheinsberger Str. in Berlin gibt es keine Cannovum AG. Finger weg !!!!
F
FlyUp,
11. Mär 10:23 Uhr
0
Der letzte Finanzbericht von 2022 - Cannovum Health
https://health.cannovum.de/sdkgjsdklphjgskodgjhksdjhgkodshjgikfdshjgkdsfjhgkopfdjhkopdfjh#downloads
Hier wurde offenbar nie Umsatz mit medizinischen Cannabisprodukten gemacht.
Mayo1978,
10. Mär 20:47 Uhr
1
Hab den scheiss nun verschenkt. 97 Prozent Verlust. Naja abhaken und neu anfangen.
1
111111111111,
10. Mär 15:14 Uhr
2
Die sollte man verklagen
F
FlyUp,
9. Mär 20:11 Uhr
0
Es gibt und gab keinen Umsatz. Nur Ausgaben für fette Löhne auf Kosten der Anleger und derer Kapitalerhöhung. Die Beteiligung an Cannovum Health zeigt in den Bilanzen auch keinen Umsatz. Und Cannovum Health ihre letzte Bilanz ist schon ein paar Jahre her. Das ganze hier ist ein mega scam
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +10,71 % | |
2 | Novavax Hauptdiskussion | +18,53 % | |
3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,67 % | |
4 | TUI - fachlicher Austausch | +0,56 % | |
5 | VW Hauptdiskussion | -5,77 % | |
6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,68 % | |
8 | Canopy Hauptforum | +3,37 % | |