Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Fosterville South Forum: Community User: TheUnderdog
Kommentare 1.764
l
luck21,
31.05.2021 8:07 Uhr
0
Bin froh nur mit einem kleinen Betrag drin zu sein. Das wird hier nichts. War/ist nur Spielgeld. Gold performt gut und wir tingeln dennoch unten rum
M
Mann_im_Mond,
26.05.2021 12:29 Uhr
0
Gold performt auch wieder besser :)
Solito1974,
25.05.2021 7:13 Uhr
0
Heute morgen 1.06 nicht schlecht...
P
PuddingxD,
24.05.2021 11:47 Uhr
0
Ordentlicher Anstiege aktuell, hoffentlich bleiben wir nachhaltig und steigen langsam aber stetig
Solito1974,
24.05.2021 11:32 Uhr
0
Heute mal über 1 💪
TheUnderdog,
21.05.2021 14:15 Uhr
0
@Ollia: 72km Streichlänge über die Grundstücke von FSX und zahlreiche Assays pending 👍🏻
O
Ollia,
21.05.2021 9:47 Uhr
0
Wie sind diese Meldungen einzuordnen?
C
Chris5,
20.05.2021 17:11 Uhr
0
https://fostervillesouth.com/fosterville-south-expands-walhalla-gold-belt-project-footprint-after-fieldwork-identifies-multiple-as-sb-epizonal-anomalies/
TheUnderdog,
19.05.2021 17:01 Uhr
0
Ich glaube er hat es ironisch gemeint… 🤣
M
Mann_im_Mond,
19.05.2021 16:32 Uhr
0
nene dafür sehe ich in Lauriston zu viel Potential :P
E
EStoff,
19.05.2021 16:23 Uhr
1
Dead money. Ich verkauf und stecks jetzt in Krypto rein.
M
Mann_im_Mond,
18.05.2021 11:43 Uhr
0
Wir bräuchten mal positive News. Damit ich mal wieder eine Bestätigung habe, dass ich hier richtig Investiert bin.
P
Pferdeschwanz,
17.05.2021 12:50 Uhr
1
Zum kotzen heute schon wieder. Goldpreis ist fast wieder ganz oben, aber trotzdem geschieht hier nicbt viel. 🤢🤢
J
Jogger,
13.05.2021 11:23 Uhr
0
Schön das das ding hier noch atmet ich komme hier garantiert wider diese F-e-r-k-e-l , müssen bluten
Balboa77,
13.05.2021 11:09 Uhr
0
Shorter ja und ruhig bleiben...wir kommen hier schon noch zum Zug..und nachgekauft über die letzten Monate haben hier die meisten...
J
Jogger,
13.05.2021 11:04 Uhr
0
Hallo zusammen war hier bei 3€ investiert, bin mit hohem Verlust raus nur noch Leviathan anteile drin , so bei AMC viel iber HF Ferkel dazu gelernt, Verluste von Fosterville längst wider drin , muß erlich gestehen wo ich hier investiert war nich daran gedacht hier sind wir geschortet , wenn so ist müßten wir halt nachkaufen , immer wider bei Dips, damit die Ferkel für nicht ungeschoren rauskommen, aber sowas mus organisiert sein , einzeln ist man verloren , nachkaufen , irgendwann müssen die decken diese Ferkel
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,72 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,22 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,73 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,30 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,77 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,30 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -8,93 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,38 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,26 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -8,89 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,26 % | |
| 9 | Siemens Energy | -5,60 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,09 % | Alle Diskussionen |