FRANCE TELECOM WKN: 906849 ISIN: FR0000133308 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,05 EUR
+0,32 % +0,06
09:47:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ORANGE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 380
E
Ewman, 10.09.2021 16:54 Uhr
0
Ich werde mal die Aktie weiter drücken.
d
dalastdon, 09.09.2021 9:22 Uhr
0
Vlt hat sich der Staat Frankreich durch seine Beteiligung so wieder Geld zurückgeholt😅…
MrFloppy
MrFloppy, 09.09.2021 9:18 Uhr
0
Ixh verstehe nicht warum die steuerrüxkzahlung nicht für die Schuldentilgung benutzt wurde....
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 09.09.2021 6:54 Uhr
0
Vielleicht sollte man die Dividende tatsächlich um ein Drittel senken und mehr in neue Märkte und Technologie investieren.
E
Ewman, 08.09.2021 17:36 Uhr
0
Oh fuck, 10 Cent runter binnen 1 sekunde😄👌🏻
MrFloppy
MrFloppy, 08.09.2021 10:16 Uhr
2
Die dividende ist zu hoch und verhindert dass das Unternehmen sich sanieren kann.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 04.09.2021 19:50 Uhr
1
Die hohen Dividenden sind irgendwie Schmerzensgeld, weil die Aktie im Kurs nichts positives zu vermelden hat
Solix
Solix, 26.08.2021 21:43 Uhr
2
13. Dezember
E
Ewman, 26.08.2021 21:13 Uhr
1
Wann ist der Ex day?
S
Sasu, 26.08.2021 9:03 Uhr
0
Kann man noch einsteigen um die Divi zu bekommen?
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 21.08.2021 18:48 Uhr
0
Klasse 😂😂😂😂🌜
P
Poisson, 20.08.2021 16:01 Uhr
4
Orange will make an interim dividend payment of 0.30 euros in cash on 15 December 2021. In respect of the 2021 financial year, a dividend of 0.70 euros per share will be proposed to the 2022 Shareholders’ Meeting.
P
Poisson, 20.08.2021 16:01 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/07/29/2270880/0/en/Communiqué-Orange-Financial-information-at-June-30-2021.html
s
siedlert, 20.08.2021 14:41 Uhr
0
Wieso divi im Dezember?
P
Poisson, 20.08.2021 12:00 Uhr
1
Ich habe mich vor allem bei Orange engagiert, weil sie sehr im MEA Bereich aktiv sind und da gute Wachstumsmöglichkeiten haben - so mein Eindruck der Zahlen. SchlussDivi müsste es - aus dem Kopf - Mitte Dezember geben, ja.
L
LolloRollo2023, 20.08.2021 9:55 Uhr
0
Bin gerade auf orange aufmerksam geworden. Wie seht ihr die entwicklungsmöglichkeiten? Wird es im Dez. eine Div geben?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
7 Virgin Galactica -0,45 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,73 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
5 Virgin Galactica -0,45 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,73 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,13 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen