FRANCOTYP-POSTALIA WKN: FPH900 ISIN: DE000FPH9000 Kürzel: FPH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,635 EUR
+0,19 % +0,005
12:33:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 191
S
Suntrey, 07.09.2018 18:41 Uhr
0
Jetzt kann man bald um 3 € wieder einsammeln
D
DenManTau4, 05.09.2018 23:09 Uhr
0
4,50 Euro Ist das mittlere Bollinger Band Dreijahressicht....dieses muss dann erstmal auch noch hoch drehen...einen direkten möglichen Durchmarsch sehe ich noch nicht...
S
Suntrey, 05.09.2018 16:13 Uhr
0
Endlich gute Verkaufskurse
H
HansiFlick, 05.09.2018 14:00 Uhr
0
Oh wow sehr gut. Leider bin ich noch nicht dabei. siehst du 4,50 als hindernis oder nur als kurzer Stop?
D
DenManTau4, 05.09.2018 13:07 Uhr
0
Bollingerausbruch! Kursziel 4,50 Euro....
D
DenManTau4, 05.09.2018 12:34 Uhr
0
...und up!
H
HansiFlick, 03.09.2018 21:07 Uhr
0
Ja du wirst wohl recht haben. Bin gespannt was noch machbar ist in kurzer. Vielleicht sollte ich vor 3,90 schon einsteigen.
D
DenManTau4, 03.09.2018 18:27 Uhr
0
Hier geht jetzt was!
D
DenManTau4, 29.08.2018 19:09 Uhr
0
http://m.***.de/exklusiv/DAX_100-Francotyp_Postalia_H1_2018_Plan_underlying_EBITDA_waechst_Strategie_greift_zusehends_Aktienanalyse-8911496
D
DenManTau4, 23.08.2018 17:39 Uhr
0
DGAP-Stimmrechte: Francotyp-Postalia Holding AG (deutsch) - http://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-stimmrechte-francotyp-postalia-holding-ag-deutsch/728850153
D
DenManTau4, 23.08.2018 10:10 Uhr
0
Prime Standard | Francotyp-Postalia bestätigt Prognose für das Geschäftsjahr 2018 - http://www.boersennews.de/nachrichten/thema/prime-standard-francotyp-postalia-bestaetigt-prognose-fuer-das-geschaeftsjahr-2018/1599305
D
DenManTau4, 23.08.2018 8:18 Uhr
0
DGAP-News: Francotyp-Postalia Holding AG: Weiter positive Einflüsse der ACT-Strategie: Umsatz- und Ertragssteigerung im ersten Halbjahr 2018 (deutsch) - http://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news-francotyp-postalia-holding-ag-weiter-positive-einfluesse-der-act-strategie-umsatz-und-ertragssteigerung-im-ersten-halbjahr-2018-deutsch/728611759
D
DenManTau4, 13.08.2018 17:30 Uhr
0
3,85 ist jetzt Kursziel und Widerstand...danach wäre der Weg frei!
D
DenManTau4, 02.08.2018 8:55 Uhr
0
Ich denke, eine schöne Nachricht! Franco wächst organisch und durch Zukäufe...Kursziel bleibt erstmal 3,90 Euro...
D
DenManTau4, 02.08.2018 8:51 Uhr
0
DGAP-News: Francotyp-Postalia übernimmt Online-Händler für Frankiermaschinenzubehör in den USA (deutsch) - http://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news-francotyp-postalia-uebernimmt-online-haendler-fuer-frankiermaschinenzubehoer-in-den-usa-deutsch/720234606
D
DenManTau4, 24.07.2018 18:10 Uhr
0
...nööö!
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen