Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,0145 EUR
+3,57 % +0,0005
19:16:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
Solovecky
Solovecky, 23.12.2022 21:19 Uhr
0
Liebe Freunde der Geduld, wünsche euch allen schöne Weihnachten, und aud daß der 🦅nächstes Jahr wieder fliegen wird 🎄🍺😉
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 23.12.2022 21:31 Uhr
0

Bist noch wach? 😃 Scheinen sehr auf Nachhaltigkeit zu achten.

Immer mal wieder
Pandapanda
Pandapanda, 24.12.2022 8:56 Uhr
0
Frohes Fest euch allen
h
huha36, 25.12.2022 12:42 Uhr
0
Auch von mir frohe Weihnachten!
G
Gnostis, 25.12.2022 14:19 Uhr
0
Frohes Fest! Das Börsenjahr 2023 kann eigentlich nur besser werden 🥳
Freddy_K.
Freddy_K., 22.12.2022 0:48 Uhr
0

Start Seite ist neu

Bist noch wach? 😃 Scheinen sehr auf Nachhaltigkeit zu achten.
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 22.12.2022 0:31 Uhr
0
www.kash.io
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 22.12.2022 0:31 Uhr
0
Start Seite ist neu
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 22.12.2022 0:31 Uhr
0
Das wird vorher angekündigt!
B
BenjoMC, 21.12.2022 21:34 Uhr
0
Was gibt es neues hier? Wann geht es los?
W
WuWu, 21.12.2022 11:29 Uhr
0
An der kanadischen CSE ist Intellabridge noch immer als Suspended markiert.
ecapspeed
ecapspeed, 21.12.2022 9:54 Uhr
0

Welche Börse?

Steht leider nicht da…
h
huha36, 21.12.2022 9:06 Uhr
0
Bei der ING ist leider noch nichts zu erkennen. Vielleicht ja auch bald dort...
W
WuWu, 21.12.2022 9:04 Uhr
0

Sehe seit heute wieder einen Kurs im DKB Depot. War die ganzen Wochen nicht so… Ein gutes Zeichen das der Handel wieder startet?

Welche Börse?
ecapspeed
ecapspeed, 21.12.2022 8:03 Uhr
0
Sehe seit heute wieder einen Kurs im DKB Depot. War die ganzen Wochen nicht so… Ein gutes Zeichen das der Handel wieder startet?
Solovecky
Solovecky, 17.12.2022 19:58 Uhr
0
👀🍻das wird schon ☝️ Schönes WE 🦅
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,00 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 IPO CSG -1,48 %
Alle Diskussionen