Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,016 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.680
Freddy_K.
Freddy_K., 01.03.2023 18:55 Uhr
0

Sorry das muss jetzt sein. Momentan ist die Chance grösser das ich am Tag 10 mal Furzen muss grösser als die Einhaltung diverser Ankündigungen. 🥳

Nur 10 mal, mehr nicht? 😂
Pandapanda
Pandapanda, 01.03.2023 20:21 Uhr
0

Nur 10 mal, mehr nicht? 😂

Bin sogar schon bei 11 , wie zuverlässig 😂😂😂
Pandapanda
Pandapanda, 01.03.2023 22:38 Uhr
0

Hoffentlich fragen @Cris und Co. mal im Dis.cord bei John nach was jez schon wieder schiefgelaufen ist!

Die haben die T-Shirts vergessen zu drucken 😂🥳
F
Flix04, 01.03.2023 22:48 Uhr
0
Haben die für die Veröffentlichungen wieder KashRon eingestellt? Hahaha
Pandapanda
Pandapanda, 02.03.2023 8:53 Uhr
0
Immer noch nichts neues.?
Pandapanda
Pandapanda, 01.03.2023 18:50 Uhr
1
Sorry das muss jetzt sein. Momentan ist die Chance grösser das ich am Tag 10 mal Furzen muss grösser als die Einhaltung diverser Ankündigungen. 🥳
Pandapanda
Pandapanda, 01.03.2023 18:45 Uhr
0

Hi zusammen, kann denn jmd eine seriöse Aussage zur Wiederaufnahme des Handels bzw zur allgemeinen Lage von Intellabridge treffen? Ist John überhaupt noch aktiv?

Aktivitäten gleich so'n,sorry
L
LO10, 01.03.2023 17:42 Uhr
0
Hi zusammen, kann denn jmd eine seriöse Aussage zur Wiederaufnahme des Handels bzw zur allgemeinen Lage von Intellabridge treffen? Ist John überhaupt noch aktiv?
Solovecky
Solovecky, 01.03.2023 17:41 Uhr
1
Freddy🍻 uns bleibt nur noch die Hoffnung👍
Freddy_K.
Freddy_K., 01.03.2023 16:53 Uhr
0
Totgesagte leben länger Die Letzten werden die Ersten sein Die Hoffnung stirbt zuletzt Am Ende wird abgerechnet 😡 🤣🤣🤣 😤
Freddy_K.
Freddy_K., 01.03.2023 16:34 Uhr
1
🍺
Solovecky
Solovecky, 01.03.2023 16:33 Uhr
0
🤔🤨
h
huha36, 01.03.2023 13:01 Uhr
0
Nasdaq OTC gestern immerhin 16.500 Stück gehandelt und Kurs nicht abgerutscht...
h
huha36, 01.03.2023 12:59 Uhr
1
Es wäre sehr gut, wenn mal jemand bei John nachfragen würde. Ich weiß langsam nicht mehr, was ich denken soll...
P
Palasami, 01.03.2023 12:32 Uhr
1
Beweisbar ist es tatsächlich nicht aber Fakt ist, dass wir hingehalten werden und mit unseren Geldern die Gehälter u.a. Von John und Maria weiter bezahlt werden
Freddy_K.
Freddy_K., 01.03.2023 12:28 Uhr
0
Hoffentlich fragen @Cris und Co. mal im Dis.cord bei John nach was jez schon wieder schiefgelaufen ist!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen