Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,014 EUR
-3,45 % -0,001
11:04:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
Solovecky
Solovecky, 31.12.2022 10:52 Uhr
0
An alle Fans des 🦅einen guten Rutsch 🍺✌️ ohne hier Spam verteilen zu möchten, aber wer Bock hat schaut mal Santhera Pharmazie an, Produkt steht kurz v der Zulassung. Und den Gewinn bitte dann zum Adler bringen. Schöne Grüße 😅😉
Freddy_K.
Freddy_K., 30.12.2022 21:02 Uhr
0
Und in Ceo.ca gibt es heute auch noch keine Kommentare? 🤷‍♂️
Freddy_K.
Freddy_K., 30.12.2022 20:59 Uhr
0

Mal morgen abwarten!

Bei mir steht immer noch die Version 1.7.4.?
Freddy_K.
Freddy_K., 30.12.2022 20:56 Uhr
0
👍👍👍
Pandapanda
Pandapanda, 30.12.2022 20:49 Uhr
1
Ja Danke auch von mir , jetzt muss nur noch der Adler wieder aus dem Gehege gelassen werden , Freddy auf Santa Pfeif ich nächstes Jahr ,Stiefel immer lehr🤣. Allen Treuen Adler hier wünsche ich jetzt schon mal einen Guten Rutsch und viele Plusprozente und Gesundheit im nächsten Jahr.
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 30.12.2022 20:45 Uhr
1
danke für die Infos @Playlamegetfame
Freddy_K.
Freddy_K., 30.12.2022 19:54 Uhr
0
Und man muß sich immer merken: Im Straßenverkehr gilt immer Rechts vor Links! 😂 🤣 🚦 🤣 😅 🚘
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 30.12.2022 19:53 Uhr
2
Mal morgen abwarten!
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 30.12.2022 19:51 Uhr
1

Spannend sind auch ganz unten terms conditions und app terms…. wird gerade erforscht bei discord…

Gabs vorher noch nicht…
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 30.12.2022 19:51 Uhr
1
Scheint sich was zu tun!
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 30.12.2022 19:51 Uhr
1
Spannend sind auch ganz unten terms conditions und app terms…. wird gerade erforscht bei discord…
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 30.12.2022 19:49 Uhr
0
https://www.kash.io/treasury
Freddy_K.
Freddy_K., 30.12.2022 19:47 Uhr
1
Super Play 👍
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 30.12.2022 19:45 Uhr
1
Auf discord hat ein User aus Kanada geschrieben, das es auf 2.0 ein Update gab… also scheint zu kommen!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,59 %
2 IPO CSG -5,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,59 %
2 IPO CSG -5,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 VW Hauptdiskussion -0,95 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,14 %
Alle Diskussionen