Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,0175 EUR
+20,69 % +0,0030
19:28:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
Elch1511
Elch1511, 10.01.2023 21:59 Uhr
0
Ja ich glaube langsam dürfte es hier wieder losgehen Die Zeit wäre nicht die schlechteste
Ganon
Ganon, 10.01.2023 20:54 Uhr
0
Huhu
B
BenjoMC, 10.01.2023 20:36 Uhr
0
Alles Ultra grün überall…. Wo bleibt der Handel hier???
bull77
bull77, 10.01.2023 12:56 Uhr
0
https://bitcoin-bude.de/polygon-news-masterard-partnerschaft-und-web-3
C
Cris11, 10.01.2023 9:30 Uhr
1
https://webfiles.thecse.com/4_-_FORM_7_-_December_2022.pdf?63v8dTMFiMSc1hbzbF04gV8tTZgB.UNe
C
Cris11, 10.01.2023 9:30 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, wann die Antwort diese Woche kommen soll ist wahrscheinlich nicht bekannt, ist das richtig?

Richtig
J
Jutta367, 10.01.2023 9:12 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, wann die Antwort diese Woche kommen soll ist wahrscheinlich nicht bekannt, ist das richtig?
Solovecky
Solovecky, 09.01.2023 11:28 Uhr
0
😂😂
Pandapanda
Pandapanda, 09.01.2023 8:47 Uhr
1

Guten Morgen zusammen, jetzt stellt sich bald heraus ob wir das bescheuerste oder treuste Forum 🦅wären. Euch eine gute Woche. 👍

Solo wir sind das bescheuerste und das treuste Forum,das gehört einfach zu sooonn 😂😂😳👍💪🦅
J
Jutta367, 09.01.2023 8:13 Uhr
0
Ich bin mal gespannt welche Informationen es geben wird.
Solovecky
Solovecky, 09.01.2023 7:05 Uhr
1
Guten Morgen zusammen, jetzt stellt sich bald heraus ob wir das bescheuerste oder treuste Forum 🦅wären. Euch eine gute Woche. 👍
Pandapanda
Pandapanda, 08.01.2023 22:25 Uhr
1
Adler 🦅🦅🦅🦅💪 schon bald wieder am Himmel, hoffe doch sehr bald
Solovecky
Solovecky, 08.01.2023 11:38 Uhr
0
Yes lets go😂🦅
Freddy_K.
Freddy_K., 07.01.2023 22:19 Uhr
1
Let the Trade begin! 🙏 📈 🥳
Freddy_K.
Freddy_K., 07.01.2023 22:07 Uhr
2
Übersetzung von Cris : 🦅 🦅 🦅 Die OSC hat soeben geantwortet und mitgeteilt, dass wir nächste Woche eine Antwort auf unser Schreiben erhalten werden.
C
Cris11, 06.01.2023 21:19 Uhr
4
The OSC just responded and said that they would give us a response to our letter next week.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,81 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,92 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,81 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,03 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,03 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,13 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,75 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,25 %
Alle Diskussionen