Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,016 EUR
±0,00 % ±0,000
16:13:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
G
Gast-747501201, 08.02.2023 9:56 Uhr
0
Das war die Antwort auf: John sagte wir haben 100 Influencer am Start und ein User fragte: Wieveil User sind zu erwarten mit 100 Influencer
Pandapanda
Pandapanda, 08.02.2023 9:51 Uhr
0
Hört sich aber gut an
Pandapanda
Pandapanda, 08.02.2023 9:50 Uhr
0

@Freddy_K. Steht deine Übersetzungsmaschine bereit? 📇 Combined its several million followers. The smaller influencers tend to have higher engagement rates so we test with those first. This is just the pre-launch marketing. We will ramp up to the bigger influencers after launch with a focus on word of mouth marketing.

Kann nur arabisch 😂
C
Cris11, 08.02.2023 9:48 Uhr
1
@Freddy_K. Steht deine Übersetzungsmaschine bereit? 📇 Combined its several million followers. The smaller influencers tend to have higher engagement rates so we test with those first. This is just the pre-launch marketing. We will ramp up to the bigger influencers after launch with a focus on word of mouth marketing.
G
Gast-747501201, 08.02.2023 9:18 Uhr
0
Guten Morgen Intellas, mein Abschied von drüben hat etwas länger gedauert. @Price82 bestimmt Anzeigefehler.
Price82
Price82, 08.02.2023 7:32 Uhr
0
Oin moin,Weiß einer warum London als neuester Kurs angezeigt wird? Ist das auch otc? Guten Start in den Tag 👍
S
Seitenlinie, 08.02.2023 7:10 Uhr
1
Guten Morgen Intellas 🤠
Oracle
Oracle, 08.02.2023 5:06 Uhr
1
Guten Morgen
Pandapanda
Pandapanda, 08.02.2023 4:45 Uhr
0
Guten Morgen Intellas
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 22:27 Uhr
0
Apple Pay und Google Pay soll doch bei Kash 2.0 auch integriert werden, oder?
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 22:25 Uhr
0
Die Charga Card wird ja bestimmt auch irgendwann kommen. Und wer weiß was sie noch alles machen bei Kash 2.0. Lassen wir uns überraschen.
C
Cris11, 07.02.2023 22:05 Uhr
0
Als Möglichkeit. Ist im Moment nur Phantasie und Spekulation. Aber gut, wenn sie zuerst die USA im Visier haben, dort ist ESG anscheinend schon bekannter.
C
Cris11, 07.02.2023 21:51 Uhr
0
Die Masse an Usern wird es ausmachen, bei jedem Einkauf mit der Karte 0,01 % ist dann letztlich nicht so wenig, was zusammenkommt. Denke, das ist in Ordnung wenn es "kundenfreundlich" ist. Stell dir vor, bei crypto.com verlangen die 13 % Gebühr beim Verkauf von Coins, also ich wäre kein Kunde mehr. Würden sie 2 Mio User schaffen, wären das 120 Mio USD Einnahmen im Jahr nur durch die Kartengebühr. Dazu noch die anderen %-Sätze zum Einnahmenmodell. Wie gesagt, die Masse wird es dann ausmachen und handeln müssen wir erstmal auch wieder können.
G
Gast-747501201, 07.02.2023 21:43 Uhr
0
675.000 User Erwartung in 2025
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 Germany 40 Prognose +1,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,25 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,25 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,35 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,93 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,13 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,07 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,92 %
10 Iris Energy -6,48 %
Alle Diskussionen