Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,014 EUR
-3,45 % -0,001
12:35:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
Elch1511
Elch1511, 10.01.2023 21:59 Uhr
0
Ja ich glaube langsam dürfte es hier wieder losgehen Die Zeit wäre nicht die schlechteste
Ganon
Ganon, 10.01.2023 20:54 Uhr
0
Huhu
B
BenjoMC, 10.01.2023 20:36 Uhr
0
Alles Ultra grün überall…. Wo bleibt der Handel hier???
bull77
bull77, 10.01.2023 12:56 Uhr
0
https://bitcoin-bude.de/polygon-news-masterard-partnerschaft-und-web-3
C
Cris11, 10.01.2023 9:30 Uhr
1
https://webfiles.thecse.com/4_-_FORM_7_-_December_2022.pdf?63v8dTMFiMSc1hbzbF04gV8tTZgB.UNe
C
Cris11, 10.01.2023 9:30 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, wann die Antwort diese Woche kommen soll ist wahrscheinlich nicht bekannt, ist das richtig?

Richtig
J
Jutta367, 10.01.2023 9:12 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, wann die Antwort diese Woche kommen soll ist wahrscheinlich nicht bekannt, ist das richtig?
Solovecky
Solovecky, 09.01.2023 11:28 Uhr
0
😂😂
Pandapanda
Pandapanda, 09.01.2023 8:47 Uhr
1

Guten Morgen zusammen, jetzt stellt sich bald heraus ob wir das bescheuerste oder treuste Forum 🦅wären. Euch eine gute Woche. 👍

Solo wir sind das bescheuerste und das treuste Forum,das gehört einfach zu sooonn 😂😂😳👍💪🦅
J
Jutta367, 09.01.2023 8:13 Uhr
0
Ich bin mal gespannt welche Informationen es geben wird.
Solovecky
Solovecky, 09.01.2023 7:05 Uhr
1
Guten Morgen zusammen, jetzt stellt sich bald heraus ob wir das bescheuerste oder treuste Forum 🦅wären. Euch eine gute Woche. 👍
Pandapanda
Pandapanda, 08.01.2023 22:25 Uhr
1
Adler 🦅🦅🦅🦅💪 schon bald wieder am Himmel, hoffe doch sehr bald
Solovecky
Solovecky, 08.01.2023 11:38 Uhr
0
Yes lets go😂🦅
Freddy_K.
Freddy_K., 07.01.2023 22:19 Uhr
1
Let the Trade begin! 🙏 📈 🥳
Freddy_K.
Freddy_K., 07.01.2023 22:07 Uhr
2
Übersetzung von Cris : 🦅 🦅 🦅 Die OSC hat soeben geantwortet und mitgeteilt, dass wir nächste Woche eine Antwort auf unser Schreiben erhalten werden.
C
Cris11, 06.01.2023 21:19 Uhr
4
The OSC just responded and said that they would give us a response to our letter next week.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Germany 40 Prognose -1,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
8 IPO CSG -6,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,95 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
5 IPO CSG -6,39 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,61 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,36 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen