Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,016 EUR
+10,34 % +0,002
20:47:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
Freddy_K.
Freddy_K., 25.01.2023 14:28 Uhr
1

2 Jahre 😳😳😳 ich hoffe nicht noch so lange.

Bonsaifan meint, wenn wir in 2 Jahren auf den Kurs schauen werden wir vielleicht lachen. Weil 2025 der Höhepunkt des Krypto - Bullenmarktes sein müßte!
C
Cris11, 25.01.2023 13:25 Uhr
1
Also, wer noch ein altes Kash Account hat, aktuell mit der Version 1.7.4 und sich nicht neu anmeldet zB über eine neue e-mail Adresse heisst es lt. John: "Existing accounts will be transferred"
Pandapanda
Pandapanda, 25.01.2023 13:07 Uhr
0

Ja, vielleicht lachen wir in 2 weiteren Jahren über diese Kapriolen

2 Jahre 😳😳😳 ich hoffe nicht noch so lange.
Bonsaifan
Bonsaifan, 25.01.2023 8:40 Uhr
0

Dann hast du ja bald 2-Jähriges! 🥳 🦅

Ja, vielleicht lachen wir in 2 weiteren Jahren über diese Kapriolen
Solovecky
Solovecky, 24.01.2023 19:01 Uhr
0
0,40€ hab dortmals gedacht dass es ein guter Preis ist😂 Aber hey die Geschäftsidee war innovativ, und zudem hatten wir eine recht moderate Aktienanzahl. Manche träumten v Kursen ü 50€ 🥳😂😂😂🎉
Freddy_K.
Freddy_K., 24.01.2023 12:26 Uhr
0

Am 19.02.21 zu 0,36 die erste Tranche

Dann hast du ja bald 2-Jähriges! 🥳 🦅
D
Dutch117, 24.01.2023 11:05 Uhr
0
??
Bonsaifan
Bonsaifan, 24.01.2023 7:31 Uhr
0
Am 19.02.21 zu 0,36 die erste Tranche
Pandapanda
Pandapanda, 24.01.2023 7:05 Uhr
0

Müsste mal nachschauen, wie lange ich schon das " soon " mitmache😂

Ja ich auch 😂 , aber so viel Wahl hatte ich nicht (wir alle hier)
Bonsaifan
Bonsaifan, 23.01.2023 16:03 Uhr
0

Intella is doch schon Marathon genug! Bin jez schon seit 13.04.2021 dabei! Das sind schon mehr als 42 Km, das hier ist eher Iron Man bei Intella! 😂 🤣 😅

Müsste mal nachschauen, wie lange ich schon das " soon " mitmache😂
Freddy_K.
Freddy_K., 23.01.2023 14:40 Uhr
0

Guten Morgen , kann nur noch positiv werden , wenn schon harras im Sascha forum gut über uns spricht und sogar einige Lobt dafür ,kanns nur Berg auf gehen . Von mir mal ein danke an Harras ,mach weiter so.

Er muß aufpassen mit seinem Lob, sonst schmeißt ihn Frau Sascha noch raus! 🚨 😂 🚨
Freddy_K.
Freddy_K., 23.01.2023 14:37 Uhr
1

Junge Junge hoffentlich gibt das hier nochmal was Zur Überbrückung mal Marathon Digital gekauft😂

Intella is doch schon Marathon genug! Bin jez schon seit 13.04.2021 dabei! Das sind schon mehr als 42 Km, das hier ist eher Iron Man bei Intella! 😂 🤣 😅
Pandapanda
Pandapanda, 23.01.2023 11:48 Uhr
1
Guten Morgen , kann nur noch positiv werden , wenn schon harras im Sascha forum gut über uns spricht und sogar einige Lobt dafür ,kanns nur Berg auf gehen . Von mir mal ein danke an Harras ,mach weiter so.
Bonsaifan
Bonsaifan, 23.01.2023 11:26 Uhr
0
Junge Junge hoffentlich gibt das hier nochmal was Zur Überbrückung mal Marathon Digital gekauft😂
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 21.01.2023 13:46 Uhr
1
BTC und ETH sehen gut aus, wäre eine gute Ausgangslage ... wenn John mal in die Puschen kommen würde.
h
huha36, 19.01.2023 15:53 Uhr
1
@Freddy_K. Ich habe dieselben Gedanken wie du!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,77 %
4 Germany 40 Prognose -1,03 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,77 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,03 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 Investmentchancen -1,99 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,03 %
Alle Diskussionen