Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,016 EUR
±0,00 % ±0,000
11:33:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.680
v
viagi, 02.03.2023 10:42 Uhr
1
Kann ja irgendwie auch nicht sein, dass man nicht verlässlich sagen kann wann der Handel wieder los geht. Oder halt auch warum nicht...
Pandapanda
Pandapanda, 02.03.2023 8:53 Uhr
0
Immer noch nichts neues.?
F
Flix04, 01.03.2023 22:48 Uhr
0
Haben die für die Veröffentlichungen wieder KashRon eingestellt? Hahaha
Pandapanda
Pandapanda, 01.03.2023 22:38 Uhr
0

Hoffentlich fragen @Cris und Co. mal im Dis.cord bei John nach was jez schon wieder schiefgelaufen ist!

Die haben die T-Shirts vergessen zu drucken 😂🥳
Pandapanda
Pandapanda, 01.03.2023 20:21 Uhr
0

Nur 10 mal, mehr nicht? 😂

Bin sogar schon bei 11 , wie zuverlässig 😂😂😂
Freddy_K.
Freddy_K., 01.03.2023 18:55 Uhr
0

Sorry das muss jetzt sein. Momentan ist die Chance grösser das ich am Tag 10 mal Furzen muss grösser als die Einhaltung diverser Ankündigungen. 🥳

Nur 10 mal, mehr nicht? 😂
Pandapanda
Pandapanda, 01.03.2023 18:50 Uhr
1
Sorry das muss jetzt sein. Momentan ist die Chance grösser das ich am Tag 10 mal Furzen muss grösser als die Einhaltung diverser Ankündigungen. 🥳
Pandapanda
Pandapanda, 01.03.2023 18:45 Uhr
0

Hi zusammen, kann denn jmd eine seriöse Aussage zur Wiederaufnahme des Handels bzw zur allgemeinen Lage von Intellabridge treffen? Ist John überhaupt noch aktiv?

Aktivitäten gleich so'n,sorry
L
LO10, 01.03.2023 17:42 Uhr
0
Hi zusammen, kann denn jmd eine seriöse Aussage zur Wiederaufnahme des Handels bzw zur allgemeinen Lage von Intellabridge treffen? Ist John überhaupt noch aktiv?
Solovecky
Solovecky, 01.03.2023 17:41 Uhr
1
Freddy🍻 uns bleibt nur noch die Hoffnung👍
Freddy_K.
Freddy_K., 01.03.2023 16:53 Uhr
0
Totgesagte leben länger Die Letzten werden die Ersten sein Die Hoffnung stirbt zuletzt Am Ende wird abgerechnet 😡 🤣🤣🤣 😤
Freddy_K.
Freddy_K., 01.03.2023 16:34 Uhr
1
🍺
Solovecky
Solovecky, 01.03.2023 16:33 Uhr
0
🤔🤨
h
huha36, 01.03.2023 13:01 Uhr
0
Nasdaq OTC gestern immerhin 16.500 Stück gehandelt und Kurs nicht abgerutscht...
h
huha36, 01.03.2023 12:59 Uhr
1
Es wäre sehr gut, wenn mal jemand bei John nachfragen würde. Ich weiß langsam nicht mehr, was ich denken soll...
P
Palasami, 01.03.2023 12:32 Uhr
1
Beweisbar ist es tatsächlich nicht aber Fakt ist, dass wir hingehalten werden und mit unseren Geldern die Gehälter u.a. Von John und Maria weiter bezahlt werden
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hensoldt ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 TUI Hauptforum ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen