Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,016 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.680
G
Gast-747501201, 03.03.2023 13:13 Uhr
0
Hat jemand ein "Aasgeier" emoji für das Nebenforum???
G
Gast-747501201, 03.03.2023 13:05 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Zur Not muss das Unternehmen umziehen nach Dubai, Neuseeland, Australien oder auch nach Hong Kong.
G
Gast-747501201, 03.03.2023 13:00 Uhr
1
Wir hoffen natürlich, dass Intella sich bis dahin am Markt etabliert hat und mit der Welle mitschwimmt.
G
Gast-747501201, 03.03.2023 12:58 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/bitcoin-ueber-50-millionen-amerikaner-wollen-kryptos-kaufen-20327505.html

50 Millionen US-Amerikaner wollen in Kryptos investieren. Wenn jeder Dritter ein BTC kauft und bis 2030 hält, sind schon die utopischen Kurse von 500 Millionen und 1 Mill. USD durchaus möglich, also spätestens beim nächsten Halving sollte man mMn sich 1 Bitcoin gönnen, da müßte auch langsam die Inflation abgeflacht sein.
__snickers_
__snickers_, 03.03.2023 11:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Klar 😅
h
huha36, 03.03.2023 10:43 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/bitcoin-ueber-50-millionen-amerikaner-wollen-kryptos-kaufen-20327505.html

Sehr gut!
Freddy_K.
Freddy_K., 03.03.2023 6:49 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/bitcoin-ueber-50-millionen-amerikaner-wollen-kryptos-kaufen-20327505.html
Pandapanda
Pandapanda, 02.03.2023 20:28 Uhr
0
Die Sec hätte eigentlich wichtigere Dinge zu tun als den Krypto Markt dort auf den Kopf zu stellen. Nakeed Shorts etc.
G
Gast-747501201, 02.03.2023 19:08 Uhr
0
...reagieren
G
Gast-747501201, 02.03.2023 19:07 Uhr
1
Ist auch verständlich so wie die Amerikaner resgieren. Über 50% der Kryptobörsen sind in asiatischer Hand, größter amerik. Kryptobörse Pleite. Das was sie nicht haben können, bekämpfen sie ind werden, wenn sie so weiter machen zum Krypto-Entwicklungsland.
Freddy_K.
Freddy_K., 02.03.2023 19:06 Uhr
2
Ab Minute 2:40 https://youtu.be/Ena7SJ_es9E
Freddy_K.
Freddy_K., 02.03.2023 18:56 Uhr
1

Vielleicht sollte Intellabridge samt Mastercard in die Emirate umziehen! 😉

Ja, vielleicht wäre das besser. 😉 In Hongkong startet ja ab 1.Juni regulierter Kryptohandel !!! Dann werden bestimmt von großen Investoren gute Gelder in den Kryptomarkt fließen! Wenn die USA nicht will, greifen halt andere zu!
C
Cris11, 02.03.2023 18:48 Uhr
1

Vielleicht sollte Intellabridge samt Mastercard in die Emirate umziehen! 😉

Der International Deal Gateway wo John gesprochen hatte wurde auch an VAE-Investoren adressiert.
h
huha36, 02.03.2023 18:44 Uhr
0

Vielleicht wäre es schlauer von John gewesen erstmal in Kanada zu starten, wo die Vorschriften und Regulierungen nicht so streng sind!

Vielleicht sollte Intellabridge samt Mastercard in die Emirate umziehen! 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen