FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
24,05
EUR
-1,15 % -0,28
17:24:18 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 9.381
H2365,
06.03.2025 20:43 Uhr
2
DZ Bank hebt fairen Wert für Freenet auf 38 Euro - 'Kaufen'
06.03.25 14:08
DZ BANK
https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-DZ_Bank_hebt_fairen_Wert_fuer_Freenet_auf_38_Euro_Kaufen-18269718
Anndreas,
07.03.2025 7:11 Uhr
0
Das war natürlich nur ein Spass, weil hier immer alle so verbissen ernst sind. 😂😂😂😂Wenn es Irgendeine Aktie gibt, von der ich nur 5 Stück hätte, wäre das die Berkshire Hathaway A... Die hat nun allerdings auch einen Wert von 700.000 Euro pro Stück..
H2365,
07.03.2025 17:24 Uhr
0
Bis zur Dividende sollte sich Freenet noch ordenlich recken! Wenn es weiterhin gut läuft rennt sie bis zum maximalen Kurs von 39,22€ hoch. Ich bin geapannt
H2365,
06.03.2025 18:04 Uhr
0
Haha...Die Aktie ist stark unterwegs was erwartest du! Gestern sind ja erst einige rein und die werden sicherlich nicht so schnell wieder gehen! Dumm gelaufen für dich
Anndreas,
06.03.2025 17:53 Uhr
0
Meine Strategie ist leider nicht aufgegangen, ich bin short gegangen, um dann anschliessend meine 5 Aktien auf den Markt zu werfen. Das sollte den Kurs nach unten drücken und ich hätte dann ganz dick abgesahnt. Hat nicht geklappt😭😭😭
H2365,
06.03.2025 15:25 Uhr
0
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert für Freenet nach vorläufigen Zahlen für 2024 von 32 auf 38 Euro angehoben und die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Freenet habe vorläufige Zahlen fu?r 2024 vorgelegt, die erwartungsgemäß ausgefallen seien, schrieb Analyst Karsten Oblinger in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Der Erstausblick fu?r 2025 entspreche nahezu exakt den Konsenserwartungen und die mittelfristige Planung bis 2028 habe der Mobilfunk- und TV-Anbieter unverändert belassen./bek/edh
Lets goooo 🚀🚀🥳
Troillo01,
06.03.2025 15:23 Uhr
1
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert für Freenet nach vorläufigen Zahlen für 2024 von 32 auf 38 Euro angehoben und die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Freenet habe vorläufige Zahlen fu?r 2024 vorgelegt, die erwartungsgemäß ausgefallen seien, schrieb Analyst Karsten Oblinger in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Der Erstausblick fu?r 2025 entspreche nahezu exakt den Konsenserwartungen und die mittelfristige Planung bis 2028 habe der Mobilfunk- und TV-Anbieter unverändert belassen./bek/edh
RealerLöschzug,
06.03.2025 14:38 Uhr
0
Bei mir stehen mittlerweile Kurs + von 114,33%….( Ohne Dividende) Langsam muss ich mir auch mal Gedanken machen, ob hier etwas realisiere…. :-)
DerW93,
06.03.2025 10:48 Uhr
1
Hat irgend jemand rausgelesen, wie viel € von der Dividende vom Einlagenkonto bezahlt wird?
Das soll ja dieses Jahr teils / teils erfolgen.
H2365,
06.03.2025 10:07 Uhr
0
35€ wir kommen! Bis zum maximalen Kurs von 39,22€ ist noch viel Luft nach oben 🚀🚀
H2365,
06.03.2025 8:39 Uhr
0
Freenet mit starken Zahlen – Aktie auf Mehrjahreshoch
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/freenet-mit-starken-zahlen-aktie-auf-mehrjahreshoch-20376042.html
H2365,
06.03.2025 8:34 Uhr
0
Das Papier hat den höchsten Stand seit September 2000 erreicht.
https://www.boerse.de/nachrichten/KORREKTUR-ROUNDUP-Freenet-baut-auf-Fernsehprodukt-Aktie-auf-Hoch-seit-2000/37115667
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,58 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,74 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,08 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,64 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,01 % | |
| 8 | Stellantis | -1,78 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,90 % | Alle Diskussionen |