FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,30 EUR
-0,12 % -0,03
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf freenet
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.383
Klempners_01
Klempners_01, 12.03.2025 8:32 Uhr
0
Sorry , wie lösche ich von der Watchlist eine Position, bekomme es nicht hin .Kann mir da jemand helfen, danke
G
GuteMiene, 11.03.2025 12:05 Uhr
0
Ich bin ja auch gespannt, ich verkaufe zum wiederholten Mal immer vor der Dividende- und steige dann während des Jahres wieder ein .
H2365
H2365, 11.03.2025 9:36 Uhr
0
freenet AG: Rekordumsatz und Dividende – So geht's 2025 weiter! https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19078764-freenet-ag-rekordumsatz-dividende-geht-s-2025-weiter
H2365
H2365, 11.03.2025 9:35 Uhr
0
35€ wir kommen 💪
H2365
H2365, 10.03.2025 15:53 Uhr
0

Kann man auf dem Kursniveau noch einsteigen?

Ob du einsteigst musst du selbst wissen! Aber bis zum Max. Kurs sind es noch gut 5€! Also 39,22€
Freibayer1
Freibayer1, 10.03.2025 11:47 Uhr
0

Kann man auf dem Kursniveau noch einsteigen?

Ja, einfach kaufen, funktioniert.
T
Tom7568, 10.03.2025 11:44 Uhr
0

Freenet Aktie: Ein großes Plus für Investoren! 09.03.25 18:32 Börse Global https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Freenet_Aktie_grosses_Plus_fuer_Investoren-18278824

Kann man auf dem Kursniveau noch einsteigen?
H2365
H2365, 10.03.2025 8:08 Uhr
0
Freenet Aktie: Ein großes Plus für Investoren! 09.03.25 18:32 Börse Global https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Freenet_Aktie_grosses_Plus_fuer_Investoren-18278824
Freibayer1
Freibayer1, 09.03.2025 19:02 Uhr
1
Dein Deutsch ist leider nicht so gut wie die Aktie.
G
Gast_49730, 09.03.2025 18:52 Uhr
0
Nee gute Aktie kann nicht schlecht.Dabei bleiben ist ja kein zock.
H2365
H2365, 08.03.2025 11:39 Uhr
2
Freenet Aktie: Aufwärtstrend nicht zu stoppen 07.03.25 13:52 Auszug: Die Deutsche Bank hat am 7. März 2025 das Kursziel für die Freenet-Aktie von 36 auf 39 Euro angehoben und die Einstufung "Buy" bestätigt Börse Global https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Freenet_Aktie_Aufwaertstrend_nicht_stoppen-18274052
R
RealerLöschzug, 07.03.2025 23:09 Uhr
1

Die Dividende wird bei freenet vom Kurs abgezogen. Das Plus ist inkl Dividende

Nein, mein wirklich "reinen" Kurswert ohne Dividende. Sonst stehe ich bei +266,35% xD mitm EK von 9,444467€ :D
H2365
H2365, 07.03.2025 17:24 Uhr
0
Bis zur Dividende sollte sich Freenet noch ordenlich recken! Wenn es weiterhin gut läuft rennt sie bis zum maximalen Kurs von 39,22€ hoch. Ich bin geapannt
H2365
H2365, 07.03.2025 9:06 Uhr
0
35€ jetzt in greifbarer nähe 💪
A
Anndreas, 07.03.2025 7:11 Uhr
0

Haha...Die Aktie ist stark unterwegs was erwartest du! Gestern sind ja erst einige rein und die werden sicherlich nicht so schnell wieder gehen! Dumm gelaufen für dich

Das war natürlich nur ein Spass, weil hier immer alle so verbissen ernst sind. 😂😂😂😂Wenn es Irgendeine Aktie gibt, von der ich nur 5 Stück hätte, wäre das die Berkshire Hathaway A... Die hat nun allerdings auch einen Wert von 700.000 Euro pro Stück..
H2365
H2365, 06.03.2025 20:43 Uhr
2
DZ Bank hebt fairen Wert für Freenet auf 38 Euro - 'Kaufen' 06.03.25 14:08 DZ BANK https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-DZ_Bank_hebt_fairen_Wert_fuer_Freenet_auf_38_Euro_Kaufen-18269718
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 Canopy Hauptforum -2,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -2,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,42 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,04 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
Alle Diskussionen