FRESENIUS SE WKN: 578560 ISIN: DE0005785604 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,77 EUR
-0,04 % -0,02
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.178
Smey
Smey, 15. Jun 8:35 Uhr
0
Endlich ✌🏽😃 ⬆️
Smey
Smey, 15. Jun 8:35 Uhr
1
Die Reise in Richtung Norden hat begonnen 🥳👍
Smey
Smey, 15. Jun 15:34 Uhr
0
…wie ein schwerer Tanker der langsam Fahrt aufnimmt 🛳️
D
Duregar, 16. Jun 8:11 Uhr
0
Ich fand den Abstecher nach Süden etwas zu weit und irgendwie unnötig😅
Smey
Smey, 13. Jun 16:28 Uhr
0
Sobald der Friedensvertrag Nahost (im besten Falle morgen) unterschrieben ist und wieder Öl und Gas geliefert wird, wird die Fresenius Aktie ihren Weg in Richtung 55€ aufnehmen 👍✌🏽
Smey
Smey, 5. Jun 19:00 Uhr
0
Ich bin recht zuversichtlich für die nächsten Tage - die ersten Anleger aus dem KI Sektor kommen zurück in sichere Gefilde ✌🏽
Smey
Smey, 4. Jun 11:59 Uhr
1
Ich habe ein gutes Gefühl das wir das schlimmste überstanden haben und uns in die richtige Richtung bewegen- die Fundamentaldaten sind spitze - wir brauchen nur einen „Anschubser“ aus irgendeiner Richtung
D
Duregar, 3. Jun 19:40 Uhr
0
Bin froh bei 50€ die position halbiert zu haben. Mit dem negativlauf hab ich echt nicht gerechnet. Zumal ja die Daten das auch einfach nicht hergeben.
Smey
Smey, 3. Jun 17:35 Uhr
0

Ich bin jetzt auch dabei, das ist erstmal ein sicheres Zeichen, dass es weiter abwärts geht 🤷🏻

Das kenn ich 😄👍 - und sobald ich rausgehe steigt die Aktie 🙈
8
84erPirat, 3. Jun 15:52 Uhr
0
😂 So kann man es auch sehen
Brösel75
Brösel75, 3. Jun 11:21 Uhr
0
Zumindest ist unser EK besser, als der von so manchem Vorstand 🥳
Brösel75
Brösel75, 3. Jun 11:21 Uhr
0
Das Gefühl kenne ich nur zu gut.. .
8
84erPirat, 3. Jun 10:55 Uhr
1
Ich bin jetzt auch dabei, das ist erstmal ein sicheres Zeichen, dass es weiter abwärts geht 🤷🏻
Smey
Smey, 2. Jun 21:07 Uhr
0

sie explodiert nach oben..hatten Jensen Huang Fresenius erwähnt?

Das kommt noch -wart‘s ab 😄
F
Fortinbras, 2. Jun 17:02 Uhr
0
sie explodiert nach oben..hatten Jensen Huang Fresenius erwähnt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FRESENIUS SE Hauptdiskussion
2 FRESENIUS SE, LIVETRADING MIT NACHWEIS ÜBER PROFILBILD
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen